Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Problem......

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle zusammen,
ich habe da ein kleines Problem oder nen Blackout :emoticon-0175-drunk
Ich habe einen Alix d3d mit Cccam am laufen. Alles ohne Probleme!
Nachdem ich nun auf ein Vollzahler Abo umgestiegen bin wollte ich die Premium Sender Bull HD 3-10 als Beispiel schauen.
Betrieben wird der Alix mit ner S02.
Da die Sender nicht Hell werden meine Frage ob ich noch etwas am server ändern muss?
Channelinfo z.B.?????
wenn ja könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen wie das eingetragen werden müsste???

Vielen Dank schonmal.
Brummi
 
AW: Sky Problem......

Du musst nichts ändern, nur abwarten bis etwas auf den Sendern läuft, dann schaust du ob es hell wird. Im Moment kommt da nichts.

Wenn nicht, musst du dir ein Freischalt Signal schicken lassen.
 
AW: Sky Problem......

Hi,

falls du Services verwendet, solltest du die vor Samstag noch einpflegen. Dann wird auch auf den Sendern gesendet.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Problem......

Was willst du denn da jetzt sehen? Zur Zeit kommt doch nicht mal auf Sky Bundesliga HD 2 was.
 
AW: Sky Problem......

Ich sag ja, ich habe grad nen Blackout..... Wollte sehen ob da jetzt wirklich alles frei geschaltet ist.
Ich dachte das da noch was in der Cccam Channelinfo oder dergleichen geändert werden muss.
Verwende channelinfo und providers. muss ich da noch was hinzufügen?
 
Zurück
Oben