Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Preiserhöhung für "Entertainment Plus" mit Netflix Premium

Sky passt seine Neukunden-Preise für das "Entertainment Plus"-Paket inklusive Netflix Premium auf die kürzliche Preiserhöhung von Netflix an.

So wird der Abo-Aufschlag für Neukunden im Entertainment Plus-Paket bei Zubuchung von Netflix Premium auf 11,50 EUR erhöht. Dies gilt für das Netflix-Premium-Abo im Wert von 15,99 EUR inklusive Ultra HD und gleichzeitiger Nutzung auf maximal 4 Geräten.

Der Entertainment Plus-Paket-Aufpreis für die Zubuchung von Netflix Standard (HD / 2 Geräte) bleibt weiterhin bei 7,50 EUR. Auch für Bestandskunden bleiben die Preise unverändert.



Quelle; areadvd
 
Ich überlege gerade, ob ich meinen bestehenden Netflix Account mit meinem Sky-Abo verbinden soll. Der Preis inkl. Premium würde jedoch 12,00 € und nicht 11,50 € kosten, oder verstehe ich da was völlig falsch. Aber 12,00 € wären trotzdem günstiger als 16,00 €. Aber leider ist das ja nur mit Sky Q zu haben und das möchte ich nicht auch noch bezahlen.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…