Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky PIN vs. Jugendschutz PIN

redphoenix

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi, betreibe Oscam seit Jahren. Alles funzt prima bisher. Jetzt haben wir Smart TV mit u.a. S.y GO drauf. Alle 8 Tage fragt die TV App die "Jugendschutz PIN" ab. Wir haben die noch nicht gesetzt laut Kundencenter.
Kann ich die gefahrlos setzen ? Wird da was auf die Karte geschrieben ? Die "normale" PIN sieht man ja im Oscam unter Reader Info PIN (NDS). Nicht das ich jetzt durch einfaches setzen der Jugendschutz PIN im Kundencenter alles zunichte mache ! Lieber mal hier nachgefragt.... Danke schonmal.
 
Hi, ich dachte auch dass diese PIN die einzige PIN ist. Aber im KC gibts PIN und Jugendschutz PIN, merkwürdig.
Das scheint aber wohl nix mit der Karte ansich zu tun haben.
 
verwechsel bitte nicht die Jugendschutz Pin mit der Pin zum KC Login
 
karte wird mit 827025 neu gestzt
 
OK, besteht die Gefahr das die danach verheiratet ist ? :fearscream: Ansonsten lass ich das mit der PIN setzen. Danke euch.
 
pasiert nichts
solange du die karte nicht im skyreceiver steckst
weil der pin nicht zur box geht
 
Zurück
Oben