Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky-Pakete ändern?

AW: Sky-Pakete ändern?

Dann viel Glück und berichte hier! :emoticon-0157-sun:

Hab meine Kündigung übers Kundencenter am 24.6. geschickt, bisher keine Regung von Sky

Hallo ich weiß nicht ob ich diesen link einstellen darf. Es ist ein Kündigungsformular für Sky.

Falls es nicht sein darf bitte wieder löschen.

Ist doch schon recht bekannt :emoticon-0105-wink:

Hab bei Sky angerufen, Kündigung ist dort angekommen, Vertragsschluß am 30.9.2011

Also wart ich erstmal ab, ob die schriftliche Bestätigung bzw. ein Angebot seitens Sky kommt

nahezu jedes unternehmen schickt eine kündigungsbestätigung per brief raus - egal auf welchem wege man kündigt. aber innerhalb von 3 werktagen kann man das nicht erwarten.

die guten angebote kommen von sky innerhalb der letzen 10 tage vor aboende. normalerweise sollte man sich mit nicht weniger als welt+2 pakete+HD inklusive neuem sky+ festplattenreceiver zufrieden geben; es sei denn man benötigt aus irgendeinem grund die SD sport- und bundesliga-sender.

Dachte zuerst, das mein Abo am 30.8. abläuft, deshalb war ich etwas kribbelig ^^

Jetzt bin ich was entspannter

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…