Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrb

Ist oft hier
Hallo zusammen,

wie man ja hört ist es bald soweit das sky pairing einführt. Habe hierzu einige fragen.
1 wo wird pairing schon eingesetzt ?
2 wie genau funktioniert es ?
3 und gab es schon Ansätze zur Lösung des pairing ?

danke !

AW: Sky Pairing

Ja genau welche ( vermute it,uk ) und was genau machen die Kollegen dort :emoticon-0112-wonde wenn die Karte im Modul läuft könnte man sie doch theoretisch in ci Schacht vu /dream stecken ? Mich interessiert was passiertem pairing technisch. Wenn ich das richtigverstanden habe läuft die Karte ja nur im sky reciever . Also wenn ich zum Beispiel 2 Karten und reciever habe von sky läuft die Karte ja nur in dem jeweils gepairten. Jetzt wäre für mich die frage ob man den Receiver nicht der karte vor gauckeln kann...

Die Karte wie mit dem Boxkey des Receivers verheiratet. Sofern du den Boxkey deines Recis kennst, sollte es möglich sein, diesen der Karte vorzugaukel, aber da is im Moment der Hund begraben.
Es gibt ja auch ein offizielles CI-Modul, dann wird die KArte damit gepairt. Und wenn du das Modul dann in die VU+ steckst, unterliegt die Karte ja immer noch den Restriktionen und kann nicht geshared werden

Ging nicht ums sharen...nur ob ich meine vu weiter benutzen kann...also theoretisch möglich ? Ok jetzt zum boxkey..der wird also für jedes Gerät einzigartig sein Ode ? Der wird sich dann vermutlich in ein Bauteil enthalten sein...dies könnte man doch bestimmt Auslesen..oderistdies nicht möglich.

Das würd mich auch intresieren ob die NDS karte mit dem Modul in der DM geht?

Leute.. Leute! Es funktioniert natürlich nicht, weil es sich beim CI- Modul v. Schkei um ein CIplus- Modul handelt. Das unterstützt DM nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben