Seit November hat sich mehrmals die Frequenzen geändert, hast du die Sender auch unter "alle Sender" getestet oder nur in deinen alten Bouqetts?
Denn nach einem Sendersuchlauf werden die neuen Frequenzen nicht in den Bouqetts geändert, zumal du die alten nicht entfernt hast und neu wieder zugeordnet hast.
Als erstes würde ich ausschliessen, dass die SAT-Antenne durch den Sturm verdreht ist .. ist da nix passiert, solltest Du danach alle Kabelverbindungen prüfen.
Das sich am Abo nix geändert hat, setzte ich mal voraus.
nee es sind die sender schon durch gelaufen und auch die bonquetts angepasst worden, aber sind eben dunkel.
auch wenn ich auf alle sender umschalte und dann die sender anklicke dunkel.
es gehen einige noch wie discovery channel usw muss schauen ob ich dem ci modul etwas zuweisen muss, da habe ich grad was gelesen und werde dies versuchen
Probier auch mal Sky Cinema +1 HD sofern Abboniert. Ich hatte es bei nem Kunden das dass Modul nochmal ein Update brauchte bis die Sender die von der Frequenzumstellung betroffen waren Funktionierten.
Und nein an den Sender Frequenzen lag es nicht das es mit gleicher Karte im CI+ Modul von der 2. Karte im gleichen Gerät Funktioniert hat.
Davon waren da bei meinen schnellen versuchen die Sender Sky Cinema +1 HD und +24 HD betroffen und Motorvision TV.
Nach einem Gespräch auch mit dem getauschten CI plus modul von der 2. Karte womit es funktioniert hat haben die nochmal das Hardware Freischaltsignal geschickt und die sender wurden Hell.
Tatsache... Mit dem benannten modul lief der Sky One übrigens auch nicht.
Wenn es jedoch doch an der Symbolratenänderung einiger sky sender liegt reicht ein Suchlauf aus, die brauchste nicht neu einpflegen...