Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Optionskanäle lassen sich nicht aufrufen

micha69124

Newbie
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ort
Frankfurt Hessen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gestern bei den Fussball Übertragungen konnte ich auf kein einziges Einzelspiel schalten. Es ging nur die Konferenz. Wenn ich auf ein Spiel umgeschaltet habe, hat der VIP immer auf RADIO geschaltet. Ist auch schon letztens bei der Formel 1 passiert. Habe es jeweils im normalen Schacht und auch mit Alpha Crypt Light probiert. Habe die iltv Software drauf.

Gruß

Micha
 
AW: SKY Optionskanäle lassen sich nicht aufrufen

hast du es mit der grünen taste (MV) versucht?
geht bei mir super und ohne probs.
 
Zurück
Oben