Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Optionskanäle (HD) lassen nicht finden

Amko2

Newbie
Registriert
17. Februar 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sky Bundesliga 1-10 (kein HD) habe ich alle in meiner Senderliste, aber bei den HD-Sendern sieht das anders aus. Da habe ich nur Sky Bundesliga HD1. Die restlichen Optionkanäle fehlen. Ich habe die jeweiligen Frequenzen/Trasnponder durchsucht und er sind auch neue Sender hinzugekommen, aber nicht die Optionskanäle in HD.

Was mache ich denn falsch? Sind die Sender evtl. vorhanden, nur dass ich sie nicht finden kann?


Bitte um Hilfe.


Gruß
 
AW: Sky-Optionskanäle (HD) lassen nicht finden

Das ist eine Krankheit dieser Box, da nur aktive Kanäle gefunden werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Du führst den Suchlauf durch wenn alle Kanäle aktiv ist
2) Du spielst fertige und komplette Settings ein
 
AW: Sky-Optionskanäle (HD) lassen nicht finden

Danke für die Hilfe. Ich teste es gleich morgen, wenn die Konferenz läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben