Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky online registriern nicht möglich -Neuer Vertrag Solo v14

@merlin57
dodo83 hat mein Zitat doch schon gepostet. Da steht es doch nun wirklich klipp und klar drin. ... und eine elektronische Übermittlung per Tasteneingabe ist nun auch nicht schwer zu verstehen

Ihm wurde geholfen und das kurz und knapp wie es sein soll.
Also alles gut

gesendet von hier ...

@navajo2,

siehe hier:
Neue V14 ohne Pairing bestellen

@ all kurze Frage noch soll ich eine email sky schicken wie hier beschrieben?

EDIT3:
Nach Freischaltung der V14 ohne F0 unbedingt eine Mail an Sky an die Adresse service@sky.de abschicken und darin mitteilen:

"Zu Ihrer Kenntnis und Ergänzung der Auftragsbestätigung teile ich nochmals mit, dass ich den Vertrag Nr. .. am ..05.2017 mit dem eigenen zertifizierten Receiver vereinbarte und den zertifizierten Receiver Humax HD 1000 für den Vertrag nutze."

Ich habe keine Mail geschickt und läuft schon 7 Monate,aber muss jeder selber entscheiden

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Alle Karten die raus geschickt werden sind im System!!!!
Die schicken die Karten doch nicht so raus!

-es wird Vertrag gemacht
-Vertrag genehmigt
-Smartcard zur Kundennummer im System registriert
-Karte zum Abonnenten geschickt
-Fertig

gesendet von hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind sie erst nach 3 Tagen im KC ???

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Erst nach Freischaltung ist sie im KC

gesendet von hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nimm es doch nicht persönlich.... natürlich stimmt das auch was du schreibst, aber wenn die Karte kommt und man mit dem KC noch nichts anfangen kann dann muss man erst freischalten!
..... oder wie du 3 Tage warten damit es von allein geht

Gut jetzt?

gesendet von hier ...

...
@ all kurze Frage noch soll ich eine email sky schicken wie hier beschrieben?
...

Sollte man nicht machen, kann man aber, wenn man den in der E-Mail angeführten Receiver besitzt und mit dessen Serien-Nummer auch die Bestellung gemacht hat.

Aber warum sollte man "schlafende Hunde" wecken??? Rechtlich ist so eine E-Mail eine einseitige Willenserklärung. Wenn sie rechtsverbindlich werden soll, müsste man von Sky eine Bestätigung der Annahme der einseitigen Willenserklärung des Kunden einfordern.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…