@merlin57
dodo83 hat mein Zitat doch schon gepostet. Da steht es doch nun wirklich klipp und klar drin. ... und eine elektronische Übermittlung per Tasteneingabe ist nun auch nicht schwer zu verstehen
Ihm wurde geholfen und das kurz und knapp wie es sein soll.
Also alles gut
@ all kurze Frage noch soll ich eine email sky schicken wie hier beschrieben?
EDIT3:
Nach Freischaltung der V14 ohne F0 unbedingt eine Mail an Sky an die Adresse service@sky.de abschicken und darin mitteilen:
"Zu Ihrer Kenntnis und Ergänzung der Auftragsbestätigung teile ich nochmals mit, dass ich den Vertrag Nr. .. am ..05.2017 mit dem eigenen zertifizierten Receiver vereinbarte und den zertifizierten Receiver Humax HD 1000 für den Vertrag nutze."
Bitte nimm es doch nicht persönlich.... natürlich stimmt das auch was du schreibst, aber wenn die Karte kommt und man mit dem KC noch nichts anfangen kann dann muss man erst freischalten!
..... oder wie du 3 Tage warten damit es von allein geht
Sollte man nicht machen, kann man aber, wenn man den in der E-Mail angeführten Receiver besitzt und mit dessen Serien-Nummer auch die Bestellung gemacht hat.
Aber warum sollte man "schlafende Hunde" wecken??? Rechtlich ist so eine E-Mail eine einseitige Willenserklärung. Wenn sie rechtsverbindlich werden soll, müsste man von Sky eine Bestätigung der Annahme der einseitigen Willenserklärung des Kunden einfordern.