habe einen neuen Vertrag ohne Receiver abgeschlossen. Heute kam die Karte an und ich wollte mich online registrieren, aber die Registrierung funktioniert nicht. Bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht im System bekannt ist.
Wie soll ich weiterverfahren? Anrufen, E-Mail schicken oder doch noch warten?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?
Zitat: "Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC."
Du musst als allererstes per Telefon (elektronisch) eine Freischaltung machen. Dann rollen die EMMs ein und dann kannst du dich auch im Kundencenter einloggen!
Solange die nicht im KC ist kannst du via Telefoncomputer keine Freischaltung machen,denn nach eingabe der Kartennummer welche ja nicht im System ist,wird man an einen Servicemitarbeiter weitergeleitet
Bei mir war es so wie ich es geschrieben habe,dann habe ich abgebrochen einen Tag gewartet und dann konnte ich mich im KC einloggen und eine Freischaltung anstoßen
Hmmmmm... na mal sehen wie plex_77 es macht... bin gespannt.
Ich schloss Vertrag ab, nach 2. Tag kam Karte, im KC war keine Registrierung möglich, habe danach gleich angerufen (wie ich oben beschrieben habe), emm's rollten ein und konnte mich danach einloggen und habe meine Karte dort gesehen.
Diese Vorgehensweise hat 3x so funktioniert, auch bei vielen Anderen hier.
Gerade angerufen. Habe jetzt 11 unique EMMS bekommen. Ihr seid die besten. Kann mich auch im KC anmelden.
So jetzt muss ich mich nur noch bei einem dauerlogger melden, damit ich die richtige emm schreibe.
Jo genau so:
Zitat: "Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC."