Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky öffnen ohne Abo Karte.

zuckerelch

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo. Vielleicht gehört meine Frage nicht hierher, doch bevor ich ein neues Thema aufmache....Der Versuch ist es Wert.
Ich lese hier sehr viel von Smardcard, Funcard, CI-Modul, V12 oder V13..Kann man mit irgend einem dieser Dinge S*Y empfangen, ohne ein Abo von dort zu besitzen?
Eine konkrete Antwort auf diese Frage habe ich noch nicht so recht gefunden.
Vielen Dank im Voraus für eine eventuelle Antwort
zuckerelch
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Hallo zuckerreich,

deine Frage ist wirklich falsch hier. seis drum. Sky für lau schauen ist vorbei. Es wird unbedingt ein Abo gebraucht.

Mlg piloten
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Sky empfangen kannst du nur über ein gültiges Abo, hier geht schon lange nichts mehr mit Keys !

Baue dir mit ein paar Freunden / Bekannten / Familie ein kleines CardSharing Netzwerk auf, so kann man sich Kosten eventuell teilen !
Anleitungen und alles was du sonst noch brauchst, wirst du hier finden!


Viele Grüße

edit: sorry war zu langsam :)
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. Also bringt es nichts, mir eines der aufgezählten Dinge zuzulegen. UM S*Y zu sehen, habe ich ja Gott sei Dank noch meinen Protek.
zuckerelch
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Na dann ist ja deine Frage beantwortet. Denn mit deinen aufgezählten sachen wird es jedenfalls nicht gehen , um Sky für lau zu sehen.

Mlg piloten
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Deiner Antwort endnehme ich,wenn ich nicht völlig falsch liege, dass es anders durchaus gehen würde. Deute ich das richtig? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle, die Probleme beim Empfang von SKY hier haben, ein Abö besitzen. Denn mit einer gültigen Karte sollte es doch problemlos laufen. Liege ich so falsch, brauchst Du nicht mehr hierauf zu reagieren.
Danke
zuckerelch
 
AW: Sky öffnen ohne Abo Karte.

Wie wäre es mal hier im Forum zu lesen da steht genug über CS und so weiter !
 
AW: Sky öffnen ohne Abo Karte.

Sky ohne Abo?
Cardsharing- wie?


Aber es ist relativ einfach, 1x Abo, mehrere Leute können schauen!
Sprich, die ABokarte wird einem einen Reciever (=Server) ausgelesen und verteilt diese an andere Reciever (=Clients)
 
Zurück
Oben