Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neukunde Was ist die Günstigste Variante ?

Trisi

Ist oft hier
Hey Freunde bin am überlegen mir das Aktuelle Champions Legue Special zu kaufen ... 24,99 für 24 monate und ca. 71 Euro einmalige Kosten ... Hat jemand Ideen oder nen Tipp wie ich da nochmehr sparen kann ? gibts da überhaupt tricks ? Zb das die Aktivierungsgebühr wegfällt oder sowas in der Richtung ! Gruss und Danke im Voraus

AW: Sky Neukunde Was ist die Günstigste Variante ?

Kein Change bei den einmaligen Kosten, die Aktivierung und Versandkosten, lassen sich nicht weg diskutieren und der Abo Preiss dürfte auch Fix sein.

naja keine Chance würde ich nicht sagen, schau mal im Elektro(nik) Markt deines Vertrauens vorbei, direkt vor Ort lässt sich bzgl. Sky eigentlich immer was aushandeln.... und die Versandkosten fallen auch schon mal weg....

Gruss USCMAI

Das hört sich doch nach nem Plan an ! Danke das werde ich probieren !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben