Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky: Neuer linearer Sender für Kinder in Großbritannien

Sky Kids, die Sender-Marke für Inhalte für unsere Jüngsten, launcht Anfang 2023 einen neuen linearen Kanal. Zunächst ist dieser aber nur für Großbritannien und Irland vorgesehen.

SkyKids-218x150.jpg

Dort launcht der noch namenlose neue Kinder-Sender von Sky im kommenden Februar. Das 24-Stunden-Vollprogramm soll das bereits bestehende Sky-Kids-Angebot erweiterten. Der Semder soll laut Sky UK & Ireland werbefrei sein und keine Zusatzkosten für Kunden des Kids-Pakets bzw. des Streamingdienstes Now verursachen.

Neuer Sky-Sender hat noch keinen Namen

Ein Deutschlandstart ist derweil noch nicht anberaumt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Das Angebot Sky Kids gibt es – ohne linearen Sender – ja auch hierzulande. Inhaltlich gibt es auf dem neuen Sender das neue Sky-Original „Ready, Eddie, Go!“ sowie bekannte Formate wie zum Beispiel „Wo ist Walter“ oder die „Trolls“.
Spezielles Kinder-Angebot von Sky Deutschland geht in die Verlängerung

Sky Next Generation, die erste Live-Sportübertragung für Kinder im deutschen Fernsehen, geht derweil nach der WM-Pause in die nächste Runde. Nach der begeisternden Resonanz auf die erste Übertragung rund um das Spitzenspiel Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München im Oktober hat sich Sky entschieden, das Format in enger Zusammenarbeit mit der DFL künftig regelmäßig anzubieten.

In Kürze mehr dazu auf DIGITAL FERNSEHEN.

Quelle; digitalfernsehen
 
Das sollte hier nach dem Weggang von Disney Junior, XD auch kommen. Ich Bezahle für das Kids Packet und bekomme nicht mehr sehr viel. Nick Jr. Cartoon Network, Boomerang, Junior. Und Die Turner sender habe ich ja Doppelt.
 
Der wird in Deutschland zu 99% gar nicht kommen.
Auch alle anderen Projekte wie Sky Glass wurden schon gecancelt für Deutschland.
 
Zurück
Oben