Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

meine kündigung wurde Heute kommentarlos bestätigt . Kein Wort wegen meiner Beschwerde ... Drecksverein !!
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

... wenn man wenigsten die fehlenden Feed dazu buchen könnte wäre mir und den anderen Fußballnarren wahrscheinlich schon mehr geholfen.
Dann könnten sie auch noch ein par Euro dazu verdienen.
Aber so, ja fast schon 2 Klassen von Abonnenten zu schaffen finde ich schon ein starkes Stück und wie schon vorher geschrieben, wie auch immer
man zu diesem Thema steht, was kommt als nächstes, was schalten sie als nächstes nur für VOLLZAHLER frei. Für 3D muß man ja auch schon einmalig
29€ zahlen ... was auch n Witz ist.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Das mit 3D war für mich jetzt ehrlich gesagt komplett neu, dass man dafür ne pauschale zahlen muss. Ich hab es irgendwann mal kostenlos aktivieren lassen per kundencenter nutze es aber ehrlich gesagt relativ selten. Habe aber gerade meinen Vertrag verlängert. Werde ich dann wohl demnächst nochmal ausprobieren müssen. die FAQ lässt da ja nichts gutes hoffen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:emoticon-0138-think
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Sehr euch doch allein die Bereitstellungs- und Einmalentgelte an.

Wenn ich in eine Kneipe gehe und ein Bier bestelle, zahle ich auch keine 3 Euro Glasbereitstellungsentgelt und 1,50 Bierzapf-Einmalentgelt.

Um alles zu verteuern ist das Programm von Sky nach wie vor zu schlecht.

Gruß

Fisher
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

meine kündigung wurde Heute kommentarlos bestätigt . Kein Wort wegen meiner Beschwerde ... Drecksverein !!


anderes erwartet? ich würde dich auch ziehen lassen. geiz ist nicht geil!

- - - - - - - - - -

... wenn man wenigsten die fehlenden Feed dazu buchen könnte wäre mir und den anderen Fußballnarren wahrscheinlich schon mehr geholfen.
Dann könnten sie auch noch ein par Euro dazu verdienen.
.

ist doch möglich. vollpreis löhnen und gut ist.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

meine kündigung wurde Heute kommentarlos bestätigt . Kein Wort wegen meiner Beschwerde ... Drecksverein !!

Solche Worte von einem Admin HD-Digital-Satcrew .... dort kennt man wohl keine Boardnetiquette?
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

... Aber Standardpreis Zahler bekommen noch Sender oben drauf, die eigentlich gar nicht vermarktet werden. Das ist halt der Trick gegen den man keine Handhabe hat.


Ist das wirklich so, dass die Sender nicht vermarktet werden? Immerhin gab es meines Wissens doch extra eine Pressemitteilung, dass nun alle Spiele der 1. und 2. Liga in HD zu empfangen sind.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Nur gut, dass ich kein perverser Fussball Fan bin.
Ich bin mit meinen 2 Paketen ( HD WELT + HD FILM) + SKY GO (INKLUSIVE) + 3D WELT + 3D FILM = 44,90
20 Euero Gutschrift = 24,90 gesamt
Mir geht es eigentlich bei SKY nur um das Paket SKY WELT.
Im März wird wieder rechtzeitig gekündigt u. dann sehen wir weiter.
Nie würde ich für diesen Wiederholungssender 44,90 für diese 2 Pakete bezahlen !
Ich finde die Diskussion ob HDTV oder nicht eigentlich blöd.
Jeder hat einen Flach TV mit Full HD, wo die entsprechenden Receiver drin sind (andere gibt es ja gar nicht mehr)
Sender ohne HDTV sehe ich mir gar nicht erst an. Da bekommste bei einem TV Bild ab 40 Zoll ja Augenkrebs.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

waaas. du bekommst in der gleichen mail kulanz, in der ich nen arschtritt bekomme?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden


Scheint so. Probiert habe ich es allerdings noch nicht, werde ich am Wochenende sehen. Vielleicht war auch meine Mail etwas derber.
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Mehr Geld, mehr Leistung. Das ist überall so und richtig. Warum soll einer der 20 Euro weniger zahlt die selben Leistungen haben ? Ich jedenfalls kann alles sehen
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Dann viel Spaß mit dem nächsten Autokauf, wenn sie dir nach einem Jahr den Motor drosseln, weil du nen paar Euro Rabatt bekommen hast xD Und das unangekündigt...
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

dein motor vergleich ist wohl totaler quatsch, da keinem, egal welchen vertrag er hat, was genommen wurde, also wurde der motor nicht verkleinert, du hast ja rein rechtlich gesehen nicht mal sonderkuendigungs recht, es wurde ja kein preis erhoeht bzw die leistung beschnitten, wenn wir beim auto bleiben, dann kannste das so sehen das vollzahler was gratis dazu
bekommen
 
AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Genau so sieht es aus!
Die neuen Feeds sind nirgends aufgeführt als Bestandteil irgendeines Paketes. Regulär erhalten diese nur Kunden die den vollen Preis für ihre Pakete bezahlen, Kulanzfälle zwischen dem 17.04. und 30.06. sowie Neukunden mit speziell beworbenen Paketen.
Alles sozusagen als Bonus "on Top" drauf.

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…