Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

AW: Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden

Wenn die sich nicht darauf hinweisen, dass Sender fehlen würde ich auch darauf bestehen, dass Sie dabei sind.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

mir wurde am telefon gesagt, dass die kanäle nicht dabei sind. hatte mich auch gewundert, dass auf dem brief nix dazu zu finden ist.

wäre interessant wie die geschichte bei dir dann weiter geht

Bist Du sicher, dass Du den Brief richtig verstanden hast?

Die letzten beiden Sätze bedeuten im Klartext genau die Einschränkung, die Sky vornehmen wird.

Du wirst also Folgendes erhalten:

Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney
Cinemagic HD und MGM HD Channel;

Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2
sowie Sport 1+ HD;

Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga
HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD

Gruß

Fisher

Bist Du sicher, dass Du den Brief richtig verstanden hast?

das weiß ich nicht - bin kein jurist

hier der komplette brief, inkl. fußnote, dann kann sich jeder selber einen reim darauf machen.
ich erkenne da keine einschränkungen - was aber auch nicht heißen soll, dass ich mich da für unfehlbar halte .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich zitiere mal einen Auszug aus einer Mail von Sky an mich:
"Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen."
Auf Deutsch: Die Sender sind laut deren Aussage zu keinem Paket passend. Daher bekommt sie auch keiner
Ich will das mal anzweifeln, denn die passen exakt auf Sport 1-11 und Buli 1-10, denn sie strahlen das gleiche Programm aus.

Ich will das mal anzweifeln, denn die passen exakt auf Sport 1-11 und Buli 1-10, denn sie strahlen das gleiche Programm aus.

bingo! und da von "passenden hd-sendern" die rede ist, ist der fall für mich klar! man kann ja mal höflich nachfragen und dann
wird man weiter sehen...

Du wirst höflich darauf hingewiesen werden, dass die Programme nur den Vollzahlern vorbehalten sind aber halte uns bitte auf dem Laufenden...

Gruß

Marduk

@ nmtester2: sieh doch mal in deinem Kundencenter nach. Wenn dort steht: Sky Sport und Bundesliga HD 3 sind die neuen Kanäle nicht freigeschalten.

Find das auch eine Frechheit, aber sie verstoßen nicht gegen die Vertragsbedingungen. Siehe unten Fussnote zu den Programmpaketen:

3) Wie komme ich in den Genuss von HD bzw. 3D?

Zum Empfang der HD-Sender von Sky benötigen Sie einen mit dem "HD ready"-Logo gekennzeichneten Fernseher und einen HD-Receiver "geeignet für Sky" bzw. Sky+. In Ihrem Sky Welt Paket sind bereits die HD-Sender Sky Sport News HD, Discovery HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD, History HD, Eurosport HD, Disney Channel HD, TNT Serie HD, Fox HD, MTV Live HD und AXN HD ohne Aufpreis enthalten. Weitere HD-Sender können Sie passend zu Ihren gewählten Paketen buchen. Es werden freigeschaltet: zum Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; zum Sport Paket: auf bis zu 3 HD Sendern, Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sport Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+HD zum Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Sendern Fußball-Bundesliga-Live-Spiele sowie zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+ HD. Bei Buchung der Pakete Sport und Fußball Bundesliga in Kombination erhalten Sie zusätzlich den Sender Sky Sport HD Extra. Bei Empfang über Kabel hängt die Empfangbarkeit der HD-Sender vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab. Die Voraussetzung für die Nutzung von Sky 3D ist die Buchung von Premium-HD sowie eine einmalige Registrierung per Telefon oder online unter sky.de/kundencenter, für die wir Ihnen einmalig eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro berechnen. Zum Empfang von 3D werden ein HD-Receiver "geeignet für Sky", ein 3D-fähiges Fernsehgerät sowie Spezialbrillen benötigt. Sky 3D ist zunächst über Satellit, im Netz von Kabel BW, NetCologne und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar.

so, hier mal der neue auszug aus dem kundencenter.
auch daraus geht nicht hervor, dass da etwas fehlen könnte und ich kann auch keine einschränkungen erkennen:

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

hallo,

dir werden ab Bundesliga HD3 und Sport HD3 die sender fehlen. ganz einfach.

Da wäre ich mir nicht sicher. In seinem KC steht es anders wie bei mir. Ich bin gespannt was freigeschalten ist. Im Moment kann man ja testen.

Naja, ich find's nicht richtig so wie Sky das handhabt..
bei mir steht bei Paketen zuerst:
"HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI"
Darunter versteh ich das Film, komplett Soprt inkl. Buli auf HD im Paket ist.
bisschen drunter steht dann
"SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3"

Widerspricht sich irgendwie, wie ich finde...

Scheisse sehe nicht mehr durch!

VERTRAGSVERLÄNGERUNG STEHT AN!

Wurde garantiert schon irgendwo beantwortet, muss trotzdem nochmal fragen (auch wenns nervt)

Wenn ich das HD Paket habe + Sky Sport (kein Bundesligapaket), was kann ich da in HD sehen (SPAR-ABO)??

#1 SKY SPORT HD 1 und SKY SPORT HD 2
#2 SKY BUNDESLIGA HD 1 und SKY BUNDESLIGA HD 2

oder nur

#3 SKY SPORT HD 1 und SKY SPORT HD 2

Geht einfach darum: Wenn ich die beiden Bundesliga HD Sender, auch so mit HD empfange, brauch ich kein Bundesligapaket (schau eh nur Konferenz).

empfangen kannst du mit dem sportpaket und sparabo SKY Sport HD 1-3 und keine

Bundesliga mehr, deswegen hat ja SKY eigene HD kanäle im bulipaket eingerichtet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…