Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neubestellung - SAT

copa

Ist oft hier
Hi,

leute wie ist der jetztige Stand bei Neubestellungen für Sky.

Meine Karte ist leider seit heute gepaired und würde gerne über die Verwandten ein neues Abo abschließen.

bestellt man mit receiver oder?

sehe das es ein deal gibt Alle Sky Pakete in HD (Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment) nur 29,99€ mtl. + keine Aktivierungsgebühr

klar niemand kann mir 100% sagen ob es klappt.. aber wie gehen die neuen leute zur zeit an die sache ran

gruß copa

hört sich zwar nicht gut an aber hilfreich =)

also nix mehr möglich?

Wenn sie gepaired wurde, dann musst du nicht zwingend ein neues Abo abschließen. Mit einem Alphacrypt Light 2.2 CL-Modul (one4all 2.4) kannst du die Karte bis auf Weiteres in deiner Hardware benutzen. Nur - sie (also deine alternative HW) muss einen CI Modul Schacht haben. Das Modul musst du dir natürlich besorgen - bei einigen Händlern kannst du dir das one4all gleich flashen lassen. Dass es 10 Jahre läuft, kann dir natürlich keiner versprechen und CS geht natürlich auch nicht mehr.

naja ich hatte die karte immer in nem reader drin für oscam. verteil das im haus an 4 receivern das würde mir nichts bringen :)

Dann bleibt Dir nur der Wechsel zu Kabel, sofern bei Dir möglich, und es sich nicht gerade um einen Anbieter mit Sateinspeisung handelt.
Über Sat ist der Drops gelutscht.

gibt nur unitymedia hier.. aber keine ahnung wie das da klappt die haben ja auch diese horizion box wo alles drin mit läuft ohne smartcard

Dann könnte man erst bei Sky ne Karte bestellen, und danach erst Unitymedia draufbuchen lassen.....zumindest geht das bei KD.....aber da soll sich mal jemand zu äußern, der mit UM Erfahrung hat.
Aber ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn Du weiter CS betreiben willst.

Dann könnte man erst bei Sky ne Karte bestellen, und danach erst Unitymedia draufbuchen lassen.....zumindest geht das bei KD.....aber da soll sich mal jemand zu äußern, der mit UM Erfahrung hat.
Aber ne andere Möglichkeit sehe ich nicht, wenn Du weiter CS betreiben willst.
Jein. Wenn er direkt bei SKY bestellt, bekommt er eine V23. Sollte er UM Pakete buchen wollen, werden diese nicht auf die V23 geschaltet. Da gibt es dann eine UM02. Alle Karten bei UM laufen mit Softcam, Ausnahme die Privaten in HD. Die sind CAK 7 gepaired, sprich nur mit Modul.

Zurück
Oben