Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Multiroom Frage

bigpsycho

Ist oft hier
Registriert
29. April 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,

wir haben ein Sky Full Abo inkl. HD fürs Kabelnetz (D01-Karte von Kabel Deutschland). Im Ferienhaus aber einen Sat-Anschluss (Dreambox 800 steht da). Wenn wir jetzt eine Multiroom-Karte bestellen, ist das dann automatisch eine Kabelkarte und könnte man die in der Dreambox betreiben? Wären alle HD-Sender hell?

Oder könnte ich auch mit Hilfe einer D-Box Seriennummer probieren eine S02 Karte als Multiroom zu kriegen auf der dann alles freigeschaltet wäre?

Danke für die Hilfe und Gruß
 
AW: Sky Multiroom Frage

Multiroom = dem erst Abo (ohne BULI, wenn nicht extra mitgebucht)

meistens gibt es einen Receiver dazu (als "fast" Zwang mit der NDS Karten Version)

also den Traum mit Multiroom und S02 kannste dir abschminken :) ......
 
AW: Sky Multiroom Frage

Ja gemischt wird nicht!


habt ihr den kein Internet an den Standorten?


@Datamen wie meinste das 2xD02 bzw 2xS02 soll kein Problem seien

grz
 
AW: Sky Multiroom Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, das Hauptabo gehört meinem Opa, der hat kein Internet...ich selbst share halt schon, bin aber am überlegen ob ich mir Sky dazu holen soll, deswegen die Frage mit dem Multiroom.

Wie siehts denn mit ner Kabelkarte von KD aus? Läuft da alles über Sat und wie gut ist die Sharebar? Wie gesagt, das Original-Abo ist ne D01.

Gruß
 
AW: Sky Multiroom Frage

Ja mit der KAbelkarte wir Sat soweit alles hell.
sogar die sender die im Kabel garnet kommen!

außer Disney HD, Nat Geo HD, History HD.

grz
 
Zurück
Oben