Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky modul enigma 2 image

oldnewbi1

Ist oft hier
Registriert
3. September 2014
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
läuft das modul mit dem enigma 2 image, kann damit die karte freigeschalten werden.

danke gruss on
 
AW: sky modul enigma 2 image

Also, mit dem VTI Image ab 8,xx geht es ohne Probleme.
 
AW: sky modul enigma 2 image

ok danke hab 9.02 drauf, und da muss ich gar nichts einstellen?
 
AW: sky modul enigma 2 image

Wie sieht es mit hd+ modul upc österreich (graz) bekomme es nicht hell mit den selben image vti 9.02.
da ich selber nur sat habe ,kenne ich micht den kabel receiver von meinem Freund weniger aus.

Bitte um hilfe
 
AW: sky modul enigma 2 image

UPC ist doch ein Östrreicher Kabelanbieter? Und wird doch nicht über sat abgestrahlt. Nun Weis ich nicht, was du für eine Box hast. Auf alle fälle geht das Modul mit der karte nicht in der Satbox.
 
AW: sky modul enigma 2 image

Mein freund hat eine vu duo2 kabelbox , ich selbst habe nur die sat version darum kenne ich mich nicht genau aus ob hd+modul von upc bei seiner kabelbox geht.
 
AW: sky modul enigma 2 image

Wemnn er die VTI 9,xx drauf hat, müste das Modul erkannt erden. Wenn das Modul erkannt ist, dann erst die karte rein stecken.

Ist es das Orginal Modul von UPC ? Oder ein HD+ Modul?
Wenn es ein HD+ Modul ist, weis ich nicht ob die Karte darin läuft.
 
AW: sky modul enigma 2 image

Danke für die rasche info hat mir sehr geholfen modul ist ein original upc.
kann erst Morgen Prob.
geht es mit OpenOLi image auch oder nur mit VTI
 
AW: sky modul enigma 2 image

openPLi unterstützt kein CI+. Ich meine, das funktioniert nur bei Black Hole, openATV und VTi.
 
AW: sky modul enigma 2 image

Ok danke schön für die Hilfe werde dann wohl bei den VTI-image bleiben, und heute am Vormittag bei meinem Freund versuchen die Box zum laufen zu bringen
 
AW: sky modul enigma 2 image

gibt es eine Übersicht wie sich Black Hole, openATV und VTI unterscheiden (am besten so wär so ein kleine Matrix....)
 
AW: sky modul enigma 2 image

Teste doch mal jedes an. Du kannst ja Image Backups machen, dann bist Du schnell wieder auf dem z.B. jetzigen Stand.
Du wirst selber am besten die Unterschiede feststellen, jeder achtet auf etwas anderes.
 
Zurück
Oben