Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit MNET Kabelanschluss - Neuabschluss

stooon

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Hi,

eigentlich nur eine kurze Frage. Ich bin kurz davor ein Sky Original Abo (Sky Komplett mit Netflix etc, für 39,99 € mit Sky 4k Receiver) abzuschließen.
Möchte es zuhause auf die 3 TV´s aufteilen mit Oscam etc. Eigene Hardware habe ich.

Ist es Prinzipell noch möglich oder dreht mir Sky schon die allerneuste Karte auf, die sofort nur für die Sky Hardware gepairt wird?

Danke! :)
 
MNet ist doch kein Kabel anbieter... Die machen Inet über Glasfaser, aber wäre mit neu das die ein eigener PKN wären...
Ansonsten stimmt das was @name007 sagt...
 
@name007 - Schade, aber Danke :)
@bl0w - Naja ich weiß auch nicht so ganz ob es Kabel oder Sat ist. Der Anschluss läuft wohl über den Glasfaseranschluss, wird aber offiziell hier normaler Kabelanschluss genannt, Anschlussdose ist auch Kabel. Die Caids sind aktuell: 09C4 / 098C.
Das sind ja eher Sat Caids oder täusche ich mich?
Ich weiß nicht wie das eingespeist wird...
Aber bei Sat sieht es denke ja genauso aus oder?
 
Zurück
Oben