Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Login auf der Webseite bei euch noch möglich?

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.517
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.212
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
... kommt ihr ... bzw. diejenigen die ein Sky Abo haben ... noch auf der Login-Seite von Sky in euren Account ??

... ich hab schon sämtliche Ad-Blocker deaktiviert ... aber mit Firefox komm ich da nicht in mein Kundencenter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt, hat bei mir mit FF dort auch geklappt. Weiß der Geier, was die
da wieder versaubeutelt haben, dass das bisherige Login nicht klappt. :unsure:
 
Zurück
Oben