Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Wegen den Angeboten...darf man einen Link auf ein anderes Bord posten?

Gibt ein Post bei dem das super gepflegt wird.

Bitte keine Direktlinks zu Boards/Foren, die sich mit gleichen oder ähnlichen Inhalten wie das DEB befassen.

Wenn Du etwas Aussagekräftiges gefunden hast, kannst Du es aber gerne zitieren.

Gruß

Fisher

Ich habe S02 auf cccam. Läuft top! Ist mit der V14 eigentlich CS noch vernünftig möglich? Muss es auf 10 Leute aufteilen. Hab ja noch Zeit das zu stornieren!

Hi,
Hm,bei mir hieß es, hd+ für 6monate gratis, im WebAccount steht aber 12 Monate bei mir, wenn das bald dunkel ist ruf ich an und frag nach was los ist... :-S :-)
...Denn zu verschenken hat ja niemand was denke ich mal :-D

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Ich schau hier seit vielen Jahren immer wieder rein, wenn mein Abo ausläuft. Seit der Thread aber umgezogen ist, ist die Anzahl der Posts leider extrem zurück gegangen.

Bin seit ewigen Zeiten (Kabel-) Komplett-Abo-Bezieher. Da ich aber außer BuLi fast nichts nutze habe ich mich entschieden, künftig nur noch Welt + BuLi zu nehmen. Abo endet am 31/6.

Angebote bislang: per Telefon, 19,99 + 3.- für HD, gesamt also 22,99€.
per Brief, Sky komplett für 36,99€.

Meine Vorstellung ist aber Welt+BuLi +HD für 19,99. Ich wohne in Ba-Wü, da ist leider Unitymedia der Kabelbetreiber, was bedeutet, dass dieser Sky lediglich 4 BuLi HD Kanäle zur Verfügung stellt. D.h. ich kann lediglich HD1 (Konferenz) und HD 2-4 sehen, Rest nur in SD. Das ist absolut ärgerlich, wird sich aber in nächster Zeit definitiv nicht ändern.

Würde mich freuen, wenn jemand aktuell was zu nem Sky Angebot Welt+1 Paket (incl. HD) posten kann. Ich bin sicher, das geht für 19,99.

Sky Welt + Sport + Bundesliga + Film + Sky HD-Sender und Sky Go (KOMPLETT) !

· 35,99 Euro / Monat
· Laufzeit: 12 Monate!!
· Alle Pakete
· Alle Sky HD-Sender inklusive
· Sky Go inklusive
· Alle HD+ Sender für 6 Monate (nur Sat)
· Aktivierungsgebühr: 49,- Euro
· Sky HD-Receiver inkl. Sky+ Festplatte (320 GB) inkl. Sky Anytime (Sat oder Kabel) 0€, also kostenfrei.
Bestellbar ab sofort bis 30.06. unter 0800-0222000 Hotline Unitymedia Stores. Es können aber auch Kabel Deutschland Kunden, Sat Kunden, Netcologne Kunden dieses Angebot bestellen.
Einzige Voraussetzung ist, Sie empfangen bereits jetzt TV über Kabel oder Satellit. Von wem Sie Ihr TV Signal beziehen, ist für dieses Angebot nicht relevant.

attachment.php
Nappy08

Beitrag in diesen Thread verschoben, da KEIN Sky Angebot im Sinne des anderen Threads!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bis Ende des Monats sollten 19,99 machbar sein. Im DF Forum haben mehrere letzten Monat so verlängert.

Das sind die aktuellen Rückholerangebote. Gesammelt im DF Forum.

Vielen Dank an rosithal

( 99 ) x das Komplettangebot ( K ) angenommen, davon:

61 x 34,99 € ( K incl. HD ) – 1x April-K. / 2x März-K. / 3x 2 Freim. bis 31.7.15 / 7x 12 M. / 1x 2 Freifilme / 1x 1 Selectfilm -
8 x 34,99 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) - 2x 12 Monate -
4 x 34,99 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
------------------------------------------------------------------------------
1 x 35,99 € ( K incl. HD) – 1 Freifilm -
13 x 36,99 € ( K incl. HD)
9 x 36,99 € ( K incl. HD + ZK f. 14 € ) – 1x 12 Monate -
3 x 36,99 € ( K incl. HD + ZK f. 16,90 € )
__________________________________________________ _______________________________________
( K = Komplett = Welt + 3 Prem.Pak. / ZK = Zweitkarte / z.B. Mai-Kündiger = Vertragsende am 31.05.15 )

ferner haben ( 31 ) x Welt + 2 Prem.pakete verlängert, davon:

7 x 24,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 5x April-K. /1x 1 Febr.-K. / 6x 2 Freim. bis 31.07.15 / 7x 12 M. -
-----------------------------------------------------------------------------------
16 x 25,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) - 4x 12 Monate -
-----------------------------------------------------------------------------------
3 x 27,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD ) – 2x 12 Monate -
4 x 27,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD + ZK f. 14 € ) - 1x 12 Monate -
1 x 29,99 € ( W + 2 Pak. incl. HD )

weiter haben ( 10 ) x Welt + 1 Prem.paket verlängert, davon:

3 x 16,99 € ( W + 1 Pak. ohne HD ) - 1x 12 Monate -
1 x 19,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – April-K. / 2 Freim. bis 31.07.15 / - 12 Monate –
3 x 20,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD )
1 x 21,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 12 Monate -
2 x 22,99 € ( W + 1 Pak. incl. HD ) – 1x 12 Monate -
__________________________________________________ ___________________
( W = Welt / ZK = Zweitkarte / z.B. Mai-Kündiger = Vertragsende am 31.05.15 )

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Schon komisch habe Freitag auch schon ein Angebot von Sky erhalten gekündigt zum November.
kommplet inkl. HD 39.90€ bis jetzt Komplet 34,90 inkl.HD.
will eigentlich durch das ganze pairing das Abo runterfahren.
auf Sky Film kann ich verzichten läuft sowieso nichts Gutes mehr hier gibt's über Streaming bessere Angebote.
will nur noch Welt+Bulli+Sport was ist hier realistisch rauszuholen ?
habe schon gelesen das manche es für 24,95€ bekommen haben.
lg satfanman

Ich habe gerade 27.99€ angeboten bekommen für 2 Jahre .Welt,Film und Bundesliga. Kommt mir seltsam vor.

attachment.php
Nappy08

Beitrag verschoben, da nur ein Verlängerungsangebot und kein Sky für Neu-Abos.

Moin
Ich denke schon.Ich war aber so perplex das Ich Sie auf Freitag vertröstet habe.Mein Vertrag läuft erst ende September aus.
Ich habe gar nicht mit so einen Preis gerechnet.Die hat sich da einen zurecht gestottert und wohl nicht wirklich erfahrung gehabt.Ich musste fast 1 Minute warten bis Sie den Preis hatte und weiss eigentlich noch gar nicht was Ich will.
Ich habe abgelehnt und das mit dem Zwangsreceiver begründet.Sie meinte Ich könnte meine Hardware weiter nutzen.
Warten wir auf den Anruf am Freitag

Ich habe noch eine alte V13 Karte mit der alles geht. Wenn ich verlängere, wird die dann zwangsweise getauscht?

wenn du noch keine box hast
dann wird sie getauscht

Zurück
Oben