Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hätte eine Frage zum "Sky-Online-Special" also dem aktuellen Angebot auf der offiziellen Homepage.

Ist ja preislich eigentlich unschlagbar, Vollpaket in Österreich für 39,90 allerdings bei einem 24 Monats Abo.
Wenn ich dann aber noch die geschenkte Vignette ( Freundschaftswerbung ) einberechne, habe ich die Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale auch wieder herinnen.

Weiß jemand wie lange das Angebot gültig ist?
Ich würde dann einfach meinen Vater werben und er bekommt das Angebot als Neukunde, denn um 40€p.M. ist`s in Österreich eigentlich nicht möglich ein Vollpaket zu bekommen ( zumindest wars bis jetzt bei mir so )

Was passiert wenn ich bei der Online Bestellung angebe dass ich keinen Receiver benötige?

Und wie kann ich 3d freischalten?
Jetzt steht dies explizit in meinem Kundencenter/Abonnement, ist zwar jetzt nicht das wichtigste allerdings möchte ich auch nichts sterben.

LG

1) Laut Rechtstext bis zum 31.12.2014

2) Dann bekommst Du keinen.....

3) 3D kann man online freischalten für (sorry "um" :ja ) einmalig 29,-

Danke schon mal
Was genau meinst du mit Rechtstext?

Zu Punkt zwei: Ich habe gelesen dass Sky nurmehr Abos mit den eigenen Receivern raus gibt oder ist da eh nichts dran?

1) Rechtstext verbirgt sich unter dem link unten links wenn du den Abo-Vorgang startest:

*Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >

Direkt darf ich das hier nicht verlinken.

2) Das wird über kurz oder lang wohl so kommen. Ansonsten würde Pairing usw. ja keinen Sinn machen.

Also mit 3D hab ichs so gemacht und hab Herr Sullivan angeschrieben das die Freischaltung ja mal umsonst war und wieso das nicht mehr so ist!

Und als Antwort bekam ich das sie kulanterweise 3D kostenlos freischalten, versuch es doch auch mal auf diesem Wege.

habe zur zeit zwei angebote zur verlängerung bekommen:
1. 44,90 für sky welt mit alle 3 paketen und hd (regulär 66,9)
2. 36,90 für sky welt mit allen 3 Paketen und passenden hd Sender gratis dazu (regulär 56,90)

Heißt dass ich habe bei dem zweiten Angebot diesselben Sender wie beim ersten?
Mein VErtrag läuft zum Jahresende aus, kommt da noch ein besseres angebot oder ist da ende?
Und die Verträge sind auf 24 Monate datiert. kann ich da auch 12 monate raushandeln?

Abwarten und 34,90 bekommen. Das genannte Angebot scheint mir sehr seltsam, war das evtl. nicht Sky direkt ? Welche Vorwahl hat angerufen ?

habe zur zeit zwei angebote zur verlängerung bekommen:
1. 44,90 für sky welt mit alle 3 paketen und hd (regulär 66,9)
2. 36,90 für sky welt mit allen 3 Paketen und passenden hd Sender gratis dazu (regulär 56,90)

Heißt dass ich habe bei dem zweiten Angebot diesselben Sender wie beim ersten?
Mein VErtrag läuft zum Jahresende aus, kommt da noch ein besseres angebot oder ist da ende?
Und die Verträge sind auf 24 Monate datiert. kann ich da auch 12 monate raushandeln?

Habe für 36,90 verlängert. Sind alle Sender incl. HD und Feeds mit dabei. Habe Nur 12 Monate gemacht. Gibts die Tage dann schriftlich :emoticon-0178-rock:

Habe auch ein Voll-Abo für 34,90 bis Ende 2015. Da ich die V14 wohl nicht ewig am Leben erhalten kann, wollte ich eine 2-Karte bestellen und die meinem Bruder geben.
Seh ich das richtig, dass ich für 16,90 das Komplette Abo ohne Bundesliga habe? (Bulli könnte ich Notfalls über SkyGo schauen, wichtiger wäre mir die CL-League)

Momentan gibt es nämlich den Festplattenreceiver mit 2 TB gratis, eventuell könnte ich mich ja mit dem Teil anfreunden. Btw, können dann beide auf Online-Funktionen zugreifen, oder sollte man das lassen bezüglich unterschiedlicher IP-Adressen. Laut meinen Recherchen ist es unkritisch die 2-Karte weiterzugeben, oder sieht das jemand anders?

Ich hab für 16,90 Euro das Komplette Abo ohne BuLi bestellt und kann sogar alles gucken (außer BuLi SD).

wenn sky soweiter macht haben sie in 2 jahren die millionen geknackt
und hier reden viele - kein sky mehr
aber dann doch ein neues abo lach

Hallo!Ich glaube gelesen zu haben das es fast vier Millionen sind!(Es geht doch um Abonnenten-oder?)
mfG salatin

Zurück
Oben