Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hab gerade ein Anruf von Sky bekommen wegen Verlängerung und so ( hab alles mit HD außer BL + Zweitkarte, läuft bis 12/2014, Kosten 38,90).
Normal bieten die doch erst am Vertragsschluss (letzten 2 Wochen) die selben Konditionen an. Das war heute anders, hab jetzt schon das selbe Angebot bekommen, wie bisher.
Das verwundert doch schon, ist da was faul?

Habe auch gerade die Mail mit den neuen AGB bekommen. Schient mir auch eine gute Lösung zu sein um frühzeitig aus dem Vertrag zu kommen. Einfach bis Anfang Dezember warten und dann schriftlich widersprechen. Sky wird dann wohl den Vertrag kündigen und ich habe keine Probleme mit dem Pairing.

Gruß snoppy

Das seht ihr falsch. Der Vertrag läuft weiter mit den alten AGB. Wenn ihr keine Kündiger seit oder einen neuen Vertrag macht, bleiben eure alten. Sky hat diese beiden Möglichkeiten und sie werden euch garantiert nicht aus eurem Vertrag lassen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Das wäre ja auch gut so. Alte AGB bis Vertragsende wäre völlig OK, dann werde ich einem evtl. Zwangstausch widersprechen, wann immer er auch kommt.

Gruß snoppy

Ich würde auf Weihnachten warten. 29,90 inkl HD könnten drinnen sein. Aber wie gesagt, so würde ich es machen.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Vertrag läuft bis November 2015 und ist bereits gekündigt, ich werde Einspruch einlegen!
Mal sehen was passiert!

ohne die AGB jetzt komplett gelesen zu haben: kann mir jemand kurz sagen, warum sich alle aufregen?

sooo hab selber bei Sky angerufen, letzte Angebot von den ist 39,90€ für komplett Paket hab bisher nur 34,90€ bezahlt, ich glaub das wars dann auch mit sky

soo, habe gerade eben auch bei Sky angerufen, Vertrag läuft heute aus.
Habe bisher 66.90 Euro bezahlt für komplett, jetzt 41.90 Euro, immerhin 25 Euro weniger.
ich habe verlängert, da war auch nix mehr an der Preisschraube zu machen, leider !

Hättest ruhig ein paar Tage auslaufen lassen können, dann wären die 34,90 eventuell noch gekommen. Aber so hast du noch Sparpotential beim nächsten Mal.

hab bei Sky gerade eben angerufen, letzte Angebot von den ist 34,90€ für komplett Paket und 14,00 zk---- hab bisher auch 34,90€ bezahlt + zweite karte 14,00 = 48,90

das wars

Zurück
Oben