Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Auch das ist Ansichtssache.

Nur als Beispiel:
Ich habe einen Tag vor Silvester 2013/14 angerufen und gebeten, mir die Buli-HD-Feeds kostenfrei dazuzuschalten.

Der erste CCA erklärte mir, er könne das in seiner Datenbank rein technisch nicht bewerkstelligen, selbst wenn er wollte.
Der Zweite hat nicht gewußt, dass das nicht geht und hat`s gemacht ;)

Zur Not einfach mehrmals kurz hintereinander anrufen...irgendwann klappt`s.

Gruß

Fisher

Soeben wurde mein Sky Abo dunkel. Kündigungsdatum gestern.

Hi,
ich verstehe das nicht. Ich habe gestern Abend, vier Stunden vor Ablauf, angerufen: Angebot lautete 44,90 für alles (incl. HD, ob TV Total dabei war hab ich gar nicht mehr gefragt). Auch der Hinweis, dass andere nur 34,90 bezahlen, war fruchtlos. Man hätte für mich kein besseres Angebot.
Schade, ich hätte gerne verlängert. Aber jedes Jahr eine Preiserhöhung um 5.- sehe ich nicht ein.
Tschüß Sky!

Ach ja, noch habe ich Empfang.

was soll das bringen?

Die im CC haben einen Handlungs-Spielraum, der ist nicht mal mikroskopisch. Es ist ja nicht so, dass der eine will oder der andere nicht. Die handeln ensprtechend iher Vorgaben.

... und jeder Anruf wird im Kundenkonto vermerkt. Das heißt, je öfter Du anrufst, desto mehr schwächst Du Deine Verhandlungsposition.

Woher dann aber kommt, dass einige 34,90 bezahlen und andere bekommen nur 44,90 angeboten, bleibt mir aber weiter schleierhaft.

Woher weißt Du das? ... Speziell was den Handlungsspielraum, die Verhzandlungsposition angeht usw. Das ist reine Spekulation und nicht mehr...

ich habe selber Aufträge an CC vergeben

Ohne klare Aufträge kommt da nur Sch.. bei raus.

Mitdenken ist nicht erwünscht

s04 = schalke?

Man kann ja auch am letzten Tag vor Ablauf des gekündigten Abos nochmal ne Freischaltung anfordern und auf die Karte schreiben lassen und danach die Emms deaktivieren. Dadurch kann man je nach Karte ein paar Wochen oder sogar 2 Monaten ohne Updates der Karte gucken. Dann kann man eigentlich recht entspannt auf die unverschämten Angebote reagieren.

Wie gesagt, mich erreichen die erst in der letzen Woche vor Ablauf des Vertrages. Vorher geh ich einfach nicht ans Telefon, wenn Sky anruft. Außer bei der ersten Vertragsverlängerung habe ich immer nur einmal pro Jahr mit denen telefoniert.

Diese Info hätte ich gestern gebraucht...
Trotzdem Danke @vdrschlucke

Sky sollte für jeden Neukunden 34,90€ Komplett anbieten,dann hätte sich das mit den Rabattgutscheinen erledigt.Und höchstens 44€ für Bestandskunden

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Ihr könnt den Gutschein zwar mehrfach "benutzen" um auf der Sky Seite ein Abo abzuschließen, aber bekommen wird das Abo nur eine Person (die erste die den Gutschein benutzt hat), alle anderen Abos werden intern dann "abgelehnt" und es passiert nichts weiter.

Gerade selber erlebt mit einem anderen Gutschein...

Gerade Paket bekommen aus dem clickandbiy Gutschein....

Deine Aussage ist demnach nicht Richtig! Es sei denn, nur ich habe es...

Zur Info ALLES dabei auch feed Buli HD und so weiter

Wir führen Ihren Vertrag für 23 Monate und x Tage mit Sky Welt,
Fußball Bundesliga und Sky Bundesliga HD 1-10 für monatlich 44,90 Euro fort.
Auf diesen Programmpreis erhalten Sie einen Monatsrabatt über 20 Euro. Dieser reduziert Ihren Monatsbetrag auf 24,90 Euro.
Das Sport Paket und Sky Sport HD 1-11 empfangen Sie während dieser Zeit kostenlos.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen zum Empfang von Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver gratis zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie auch SKY GO.
Für den Versand der Geräte berechnen wir die Logistikpauschale von 12,90 Euro.

3 Monate nach Vertragende, genau das bekommen was ich wollte... Nun hab ich 2 Jahre meine Ruhe...

So ein Angebot stelle ich mir auch vor, würde aber ungerne dafür 3 Monate ohne Sky auskommen müssen.
Ich zahle für das selbe zur Zeit auch 24,90,-. Mein Angebot (Vertag bis 28.02.14) war bislang 29,90,-, was ich angenommen aber wieder wiederrufen habe.
Also warte ich mal noch die 4 Wochen ab und hoffe das noch ein anständiges Angebot kommt

Gruß Dartmichel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was zahlst du nun? welche Laufzeit ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich zahle zur Zeit noch 24,90,- noch bis 28.02.14. Ich hatte eine Laufzeit von 12 Monaten. Ich hätte gerne weiterhin meine 2 Pakete Sport + Bundesliga inklusive HD und Skygo. Und das am besten auf 23 Monate für 24,90,-. Bislang habe ich nur das Angebot von 29,90,- bekommen.

Gruß Dartmichel

Zurück
Oben