Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Die S02 hat halt mehr Spielraum was Abfragezeiten angeht. Man könnte dmait z. B. auch über das Mobilfunknetz Cardsharing betreiben. Die V14 läuft aber auch wohl locker mit 5 Clients und mehr. Deshalb ist sie in der Tat für dich vollkommen OK und für ne S02 besteht eigentlich kein Grund...

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Suche für 24Monate komplett für 34,90€.Falls einer etwas hat per PN melden

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

gestern kam eine Email ich soll doch mal anrufen - die können mich mal

heute kam ein Brief: 36,90 für Sky Welt + 3 Pakete, HD noch einmal 5.-, von Go war da keine Rede und von TV Digital auch nicht

... sie wissen nicht, was sie tun

am 31.1. ist Schluss

Willkommen im Club... Ähnliches Angebot erhalten 34,90€ + 7€ für HD (Vollabo), aber ohne SkyGo - 12 Monate.
Das lustige ist, das wenn ich 24Monate nehmen würde würde ich mit SkyGo bekommen alleding für 44,90€...
Der am telefon hat fleißig mitgelacht

hmm, plötzlich geht sky 3d nicht mehr, heute nachmittag gings noch, sonst geht alles karte ist ne v13
würd mich über ne antwort freuen :)

antwort:
3D muss extra freigeschaltet sein und zwar für alle Pakete, bei mir steht zumindest im Vertrag nur 3D welt,
das heißt je nach dem was läuft wird bei dir auch freigeschaltet

hab das full abo light, also alles ohne die hd feeds und sky3d ging bisher. seit wann ist das? und das kostet ja 29,90€ oO

kein plan, hab das mal freigeschaltet wo das noch um sonst war, jetzt vetrag verlängert und da steht nur 3d welt drin (beim vollabo)
blicke da langsam auch nicht durch :emoticon-0179-headb

also, grade nachgeschaut, hab wg rückholer-angebot die film hd sender kostenlos bis 11/2015 und sky3d ist laut im Film HD Paket, also seh ich das ned ein das für 29,90€ freischalten zu lassen, zumal es ja bisher ging, oder seh ich da was falsch?

war ja das gleiche spiel mit den HD feeds, oder?
die waren/sind auch im HD Paket, trotzdem waren die nicht für allle frei

Das System von Sky erkennt die kostenlose Pakete nicht automatisch, und demnach wird der jeweilige 3-D Part nicht frei geschalten.

Du musst anrufen und es manuell freischalten lassen.

Hallo,

mein SKY Abo läuft am 31.01.2014 aus.

Meine Pakete sind:
Welt, Film, Bundesliga

HD Film + HD Sport inkl. Buli
Sky Go
3D Film, Sport, Welt
Beate Uhse

Ich zahle zur Zeit 24,90€
Bekomme Ich das gleiche Angebot wieder? Soll ich auf einen Anruf warten oder soll Ich selbr anrufen
Was ist strategisch besser
[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe gerade mit sky telefoniert !
Könnte das Paket weiter behalten für 24,90 aber sky Sport hd fällt weg! Dafür müsste ich 10€ mehr auf den Tisch legen

also ich finde 35-40€ völlig in ordnung für das komplette paket

Hier ein "mein" Gutschein 34,90€ für 24 Monate alles incl HD. Obs einmalig oder mehrmals geht, keine Ahnung - kam im click&buy Newsletter..

Empfangsart: Nicht gewählt
Laufzeit: 23 Monate

Pakete & Extras

Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender

Monatliche Kosten:
€ 34,90

Technik & Sonstiges

Aktivierungsgebühr € 39,00

Einmalige Kosten:
€ 39,00
Ihr Vorteil: 24 Monate* nur € 34,90 mtl. zahlen.

Viel Spass damit! Und ein Danke tut auch nicht weh :o)

attachment.php
Nappy08

Aus dem Sky-Angebote Thread, da Beitrag Ausgang für eine Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben