Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Ja alles drinnen! War ganz komisch. Der Sender wurde kurz abgefragt, gab auch found und nach einer Abfrage kam nichts mehr. Habt Ihr eine Änderung der Entitlements?

Heute Anruf von Sky bekommen, habe meinen zum 28.02.2014 auslaufenden Vertrag bis 31.12.2015 verlängert.
Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga + Alle Sport und Bundesliga HD Kanäle und Skygo für 29,90,-.
Hatte das selbe vorher für 24,90,- über 12 Monate gehabt.
Konditionen sind zwar schlechter aber dafür fast 2 Jahre ruhe.

Gruß Dartmichel

Zuletzt bearbeitet:

mal ne frage:
kollegen von mir wollen sich ein abo mit zwei original receivern sowie einem skygo zugang teilen. Sie wollen eigentlich nur Buli+Sport (notfalls auch kein HD, definitiv aber kein Film-Paket).

Seh ich das richtig, dass die Zweitkarte inzwischen ~25€/Monat kostet, wenn Buli drauf ist?
Darüber hinaus gibt es momentan 2 Pakete für ~25€ oder ~30€?
Wären dann also insgesamt 50-55€/Monat?

Oder hab ich irgendwas verpasst bzw. kann man über den Preis der Zweitkarte (mit Buli+Sport) noch verhandeln?

MfG & Danke!

Buli + Sport + HD müsste es für 24,90 Euro geben, aber nur für Bestandskunden. Wies bei Neukunden-Abos aussieht weiß ich nicht, könnte schwer werden. Zweitkarte mit Buli kostet so viel ja. Ich würd ein Abo nehmen und mal über ne Cardsharing-Lösung nachdenken...

AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo, mal ne Frage an Euch:
Ich hab nen Sky Vertrag zu verlängern. Soweit is alles klar. Derzeit nutez ich noch ne Zweitkarte als S02
Eigentlich bräuchte ich keine mehr weil mit V14 das gut funktioniert. Würdet Ihr trotzdem ne S02 als Zweitkarte behalten (Laufzeit 24 Monate dann) komplett 48,90?
achso ich mach nur hs und 2 user extern in der Werkstatt.

Warum ne S02 nehmen, wenns mit der V14 gut läuft? Das ist ja alles ne Geld-Frage... Wenn Du mit der V14 Probleme hättest bzw. noch mehr Clients dazu kommen sollen usw. dann ist das ja ne andere Frage. Im Zweifelsfall lass doch die V14 gegen ne S02 tauschen...

Ich hab ja beide derzeit. Ich muss nur jetzt verlängern deshalb wollte ich mal eure Meinung hören....
Die V 14 läuft derzeit seit net Woche stabil die S02 lief davor ein Jahr sorgenfrei

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

die S02 hat gegenüber der V14 keine Nachteile. Der einzige wäre, dass du noch HD+ drauf buchen kannst und dann keinen zusätzlichen Cardreader brauchst. Dafür steigt die Belastung auf die Karte. Mag bei wenig Clients egal sein. Und dann evtl. noch, dass man auf HD Sendern nur im Irdeto (?) Modus Emm's schreiben kann.
Wenn du keine zwei Karten brauchst, schick eine zurück. Ich würde die V14 zurück schicken. Schon alleine, weil die S02 schon so lange zuverlässig läuft...

Also eigentlich spricht nichts dagegen die S02 abzugeben udn auf die Zweitkarte zu verzichten. Wenn es mit der V14 Probleme geben sollte dann müsstest Du möglicherweise deine Config optimieren, aber da wird man Dir gerade hier in diesem Board locker bei helfen, wenns denn nötig wäre. Wie gesagt Du kannst ja auch die Zweitkarte verzichten und die S02 weiter verwenden. Wenn Du kein HD+ über die V14 haben willst spricht ja auch nichts dagegen...

Jop seh ich so. Die v14 ist für deine Zwecke völlig ausreichend.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Zurück
Oben