Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

jm40 glaub nicht, dass du alle HD Feeds kriegen wirst für 34,90. Lass dich am Telefon nicht bequatschen. Mir haben die auch erzählt ich hätte volles HD... nichts wars beim Spar Abo... Mail und Wutanrufe haben außer Entschuldigungen und "Missverständnis" nichts gebracht. Hab bei Vertragsabschluss mind. 3x nachgefragt ob ich alle HD Feeds habe... aber wer weiß, vielleicht hat sich was geändert seither, glaube aber nicht....

das stimmt nicht.
mein Vertrag wäre auch zum 31.12. ausgelaufen...habe letzte Woche Dienstag angerufen nachdem ich erfahren hatte, dass SKY jetzt alles in HD + SkyGo zum Sparabopreis von 34,90 anbietet(für Bestandskunden)
Angerufen alles bestätigt bekommen. Habe dann gefragt ab wann ich die HD Sachen offen habe, da wurde mir gesagt es ist sofort möglich, also eine vorzeitige Vertragsverlängerung quasi.
Hab es natürlich direkt angenommen und 30 min später hatte ich alle Pakete in meinem Profil und am nächsten Tag die Bestätigung per Mail erhalten. Am Mittwoch habe ich schon alle CL spiele in HD genießen könne und am WE hat auch Buli wunderbar geklappt.
Also wenn die es einem sagen dan stimmt es auch bei allen andere gab es vll irgendwelche Probleme. Die jeigen die auf sicher gehen wollen machen es am besten wie ich, quasi eine sofortige Umstellung auf den neuen Vertrag.

ja das problem bei mir war, dass ich mein vertragsverlängerung anfang august gemacht hab (und wohl auch wieder in der zeit machen werde) und da läuft auf diesen kanälen nix, das heißt ich konnt es erst testen als es zu spät war. Und glaub mir, ich hab da echt 20x angerufen, 10x gemailt und was weiß ich was alles, KEINE Chance, bis heute keine HD Feeds...

Sowas würde ich mir am besten immer schriftlich geben lassen. Unter dem Vorwand das du so sonnst nicht verlängern wirst.

Gesendet von meinem iPhone mit

Man bekommt doch ne schriftliche Auftragsbestätigung, also von daher ist schriftlich geben lassen ja nicht nötig. Man muss das Teil nur auch lesen und verstehen. Es ist jeder Sender einzeln aufgeführt und man kann klar erkennen, ob Feeds enthalten sind oder nicht...

Ja, dann sollte man wohl oder über doch mal das klein gedruckte lesen, eins kann ich dir sagen. Du bist jetzt schlauer. Sieh es mit Humor. Viel verpassen tust du ja eh nicht, da die Spitzen-Spiele normal ja eh auf 1 & 2 ausgestrahlt werden.

Gesendet von meinem iPhone mit

ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass dir das irgendjemand im August zugesichert hat, no way....zu der Zeit hatte gerade die ganze Verlängerungsgeschichte und Umstellung angefangen...und falls doch hat der jenige dich angelogen.
Nichts desto trotzt, sollte man mal sowas bevor man hier 5 post macht und alle verwirrt und Panik und Angst bei denanderen verbreitet, erwähnen.

Hallo, mein Vertrag läuft mit 31 Januar aus und Sky hat mich bzgl Verlängerung per Post kontaktiert.
Auch telefonisch haben sie es versucht, allerdings hatte ich keine Zeit zum Abheben.

Jetzt habe ich vergangene und diese Woche mal angerufen und folgende Angebote erhalten:

Jetziger Preis fürs Österreichische Vollpaket: 66, 90 €

Erstes Angebot: 49, 90 € allerdings weiß ich da nicht ob alle Buli Hd und Sport Hd Sender dabei sind...

Zweites Angebot: 44, 90 € hier aber definitiv ohne alle Hd Sender

Von den Deutschen hört man ja momentan von Wahnsinns Angeboten...

Die Dame am Telefon meinte aber das bei einem Rabatt sie nicht mehr alle HD Sender ausschalten kann! und auch 2 Jahresverträge wie aktuell in DE sind in Österreich nicht konform.

44, 90 € wären für mich ja noch vertretbar da wir ja den "Sky Sport Austria" haben welcher laut Rechnung mit 10 € zu Buche steht.

Zur eigentlichen Frage: Was habt ihr für Verlängerungsangebote bekommen?

In Ö: 34.90 für 2 Jahre, 39.90 für 1 Jahr.

Ohne Bundesliga HD feeds, skygo und tvdigital.

Sonst Full Paket. Hab am letzten Tag erst verlängert. Du musst noch warten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So da ich bei der Verlängerung auch nicht die Multifeeds für Bulli und Sport dabei hatte und mehrere Anrufe nichts brachten, hatte mir ne fiffige Mitarbeiterin folgendes Angebot gemacht:

Zweitkarte im Weihnachtsangebot für 16.95€ (ohne Bulli) inkl. SkyGO und weils meine erste Zeitkarte ist, sind die HD+ für 12 Monate dabei. Da ich eh ne Zweitkarte will ist es soweit so gut.

Und jetzt kommt das Kuriose aus dem Angebot. Auf der Hauptkarte wird Bulli und Sport HD3-11 mit aufgeschaltet selbst wenn die Zweitkarte nicht mit Bulli ist.

Kling verlockend wenn es tatsächlich so ist...

Gesendet mit Tapatalk 2...

komische an der sache mir haben sie die 2. karte für 14 angeboten :-) ...hahaha also anscheinend machen die was die wollen und die rechte Hand weiß auch nicht was die Linke macht...

komische an der sache mir haben sie die 2. karte für 14 angeboten :-)
Die Mitarbeiterin am Tel. sagt mir: die die schon ne Zweitkarte haben bekommen die zu 14€ angeboten. Die die neu eine wollen eben zu 16.90€...

...hahaha also anscheinend machen die was die wollen und die rechte Hand weiß auch nicht was die Linke macht...
Das Gefühl habe ich auch... Da weis wahrscheinlich nicht mal der Vertrieb was es so für Preismodelle gibt, geschweige dann die Mitarbeiter...

Gesendet mit Tapatalk 2...

Hey,

wenn ihr die Zweitkarte schon länger habt und dort von anfang an Buli drauf war, ändert sich bei der Verlängerung nichts.
Habe verlängert z 34,90 + 14 € Zweitkarte und auf beiden Karten HD feeds mit drauf.

ja, die spinnen dort!
mit großem Bedauern haben wir IhrenWunsch zum Widerruf Ihres Abonnements zur Kenntnis genommen.
Diesenwerden wir in den kommenden Tagen prüfen und Ihnen im Anschluss einegesonderte, schriftliche Bestätigung zukommen lassen.
Falls Sie essich noch einmal überlegt haben oder sich für andere Paketkonstellationeninteressieren, warten unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563*noch bis zum 31. Dezember 2013 herausragende, alternative Angebote auf Sie -jetzt sogar mit Sky Go und unseren neuen HD-Optionskanälen.
Wir freuenuns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.
Mitfreundlichen Grüßen

Zurück
Oben