Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hallo,
habe einen Gutscheincode für

[TABLE="class: MsoNormalTable, width: 450"]
[TR]
[TD]24 Monatsabo[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [FONT=&amp]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [TABLE="class: MsoNormalTable, width: 400"]
[TR]
[TD="width: 19"] [FONT=&amp]
[/FONT][/TD]
[TD="width: 10"] [FONT=&amp]
[/FONT][/TD]
[TD="colspan: 2"] [FONT=&amp]Alle Pakete in Premium-HD [/FONT][FONT=&amp]nur € 34,90 mtl.*[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp](im 2.Jahr € 39,90 mtl.)[/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"] [FONT=&amp]
[/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[/FONT][/TD]
[/FONT][/TD]
[TD="colspan: 2"] [FONT=&amp]Inklusive Sky+ HD-Festplattenleihreceiver [/FONT][FONT=&amp]gratis*[/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"] [FONT=&amp]
[/FONT][/TD]
[/TR]
[TR]
[/FONT][/TD]
[/FONT][/TD]
[TD="width: 298"] [FONT=&amp]Inklusive Sky Go [/FONT][FONT=&amp]gratis*[/FONT][/TD]
[TD="width: 207"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wer Interesse hat, bitte PN

Gruß Dartmichel

Bei netflix ( maxdom sky und co. werden umdenken müssen )soll man 4 streams für 11,99 im Monat bekommen und das in 4k so wie ich das mitbekommen habe , das mit den stream tv ist die zukunft

gut das die Telekom Datenvolumen einführen will und die sagen auch noch ungedrosselte Tarife wären veraltet 4k-TV über den ganzen Tag... da kommt schon so einiges an Volumen zusammen

hat jemand in letzter Zeit versucht Sky zu verlängern? Irgendwie wollen die mir kein vernünftiges Angebot machen... Mein Verträg läuft nächsten Monat aus (zahle ca. 35€) neues Angebot 3 Monate für 16€ und danach für 66€ da kann ich ja besser einen neuen Vertrag abschließen....

Hallo, ich habe die letzte Woche verlängert, Sky Welt +3 Pakete inclusive(also Komplett) plus die dazugehörigen HD Sendern und Zweitkarten für 48,90€ für 1 Jahr

Wie lange ging dein Abo noch?
Letztes Jahr war es überhaupt kein Problem... 3 Monate vor Vertragsende verlängert für den gleichen Preis wie vorher ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

4K TV ist doch bei Netflix und und bei Telekom ist die Flat ..Telekom Entertain Pakete mit IPTV oder Satellit TV.. nicht begrenzt ,soviel ich weis ,,deshalb rüstet Telekom ja auf ... Glasfaser...

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Ist jetzt ausgelaufen.

Nappy08

Aus dem Sky-Angebote-Thread hierherverschoben, da kein Sky-Angebot gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Abo lief am 30.09. jetzt aus. Vor 4 Wochen wollten sie auch noch 41.90€ von mir. Vor 2 Wochen 36.90€ und jetzt 34,90€ +14€ für die Zweitkarte. Wollte eigentlich auch nicht wegen dem Kartentausch verlängern, hab es aber doch gemacht...

Hallo,

Hat jemand lust sich mit mir ein Voll-Abo über eine Zweitkarte zu teilen? Wären ca27€ pro Person. Bei Interesse PN. Oder jemand der ein Abo hat und sich die 2. Karte bestellen kann?

Gruß Mike

Hallo!Habe soeben meinen Vertrag zum 1.10.14 verlängert! Sky/Welt mit Film mit HD für 19,90€ aber nur ein Jahr!
Es gingen drei Briefe voraus mit 26,0€ dann 24,90€ und dann 20,90-sowie diverse Telefonate.

Ärger: Sky verlangt ja neuerdings eine "Aktivierungsgebühr" von 9,90€ für die Vertragsverlängerung!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Mit der Aktivierungsgebühr ist jetzt jeder dabei, die wollen einfach weniger Kündigungen - wegen Rabatt-Abo!
ob man das damit erreicht steht auf einen andren Blatt! Wahrscheinlich demnächst 99,-€?!:emoticon-0179-headb

Habe Zwei Verträge von Sky - sat und kabel. beide zum 30.10.14 gekündigt.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
warten bis ich angerufen werde oder neubestellung für 39 euro bei mediamarkt dort gibt es im moment eine aktion

Hallo,

mein Angebot läuft noch bis 30. September 2014. Gestern habe ich ein E-Mail bekommen.

Sky Welt / extra + Film 16,90
Sky welt / extra + Film + HD 19,90

Günsitger wird es denke ich nicht mehr. Oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…