Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Weitere Infos zum Angebot von uschi44:
Die Nummer führt zur Hotline von KabelBW, nicht verunsichern lassen, nach der Ansage die 2 drücken! Dass Angebot kann trotzdem für alle Anschlussarten abgeschlossen werden, gerade selber für Kabel Deutschland bestellt, SAT wäre auch kein Problem!

Das Vente Privee Angebot gibt es seit heute morgen ja auch mit folgenden Bedingungen:

-Laufzeit 24 Monate
-Ersten 12 Monate HD kostenlos, danach wohl 10 € extra monatlich (Sport + Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD, Sky Bundesliga HD 1-10) also mit "HD Feeds"
-Nach Abschluss 50 € VP Einkaufsgutschein
-Sky Welt und zwei Premiumpaketen zu monatlich € 29,90
-Sky Welt und drei Premiumpaketen zu monatlich € 39,90
-Zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr (bzw. € 99 wenn Kunde innerhalb der letzten drei Monate) und € 12,90 Logistikpauschale
-Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu monatlich € 46,90 (Sky Welt + 2 Pakete) bzw. monatlich € 56,90

Unklar ist nach wie vor:
-Sky Go inklusive?
-TV Digital dazu?
-HD+ die ersten 12 monate gratis?

Bedingungen von der VP Seite:

Nappy08

Aus dem Sky Angebote-Thread in den Sky Laberthread verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

Heute Post von Sky und Anruf mit dem gleichen Angebot. Sky Welt + 2 Pakete für 24,90,- . Für HD und Sky go wollen sie jetzt 3 Euro Aufpreis. Vor 2 Wochen wollten sie noch 5 Euro Zuschlag für HD. Vetragszeit über 2 Jahre. Habe ja noch bis zum 28.02.14 Zeit mir es zu überlegen. Habe bislang meine 2 Pakete + HD immer für 24,90,- bekommen.

Gruß Dartmichel

Kurze Frage und um ehrliche Antwort wird gebeten, wer hat Sky für 34,90 Euro im Monat Verlängert? Das ganze Paket mit HD und allem drum und dran? Oder gar ein besseres Angebot? incl. TV Zeitschrift oder ohne? Und ein Schriftstückwäre nett, was dieses auch wirklich belegt, denn ich habe von vielen gehört, das sie 39,90 oder im besten Falle für 36,90 verlängert haben aber ohne TV Zeitung...

Bitte um Antwort... Und falls ich die Seite mit dem Schriftstück überblättert habe, dann tut es mir leid...

Habe im Dezember das Sky Weihnachts Special angenommen! 2 Jahre für je 34,90€ im Monat! Sky mit allen Paketen + HD + Feeds + SkyGo! Ohne Tv Digital!
Best regards

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Sorry ich meinte natürlich keine Specials oder Neukunden, die, die einfach Verlängern wollen...

Das Special war ein Verlängerungsangebot gewesen! Hatte aber schon länger Sky Full für 34,90€ im Monat

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Ich habe bisher auch 34,90 aber die Angebote sind halt schlecht und ich wüsste gern, ob jemand diesen oder letzten Monat für 34,90 nachweisbar verlängert hat.

Wo kommt man günstig an die Tv Digital?

Angebote der letzten Wochen per Telefon:

49,90 ---- 39,90 ---- 36,90 Alles mit Go und TV-Digital. (1 Jahr) Immer ABGELEHNT:

Dann habe ich gestern einen Brief bekommen, Abo geht bis 28.Februar 2014:

Alles um 34,90 mit Sky Go und ohne TV Digital, aber dafür auf 2 Jahre.

Habe auf die Zeitung verzichtet, dafür 2 Jahre Ruhe und A02 darf ich auch behalten.

Lg. Moritz10

Hast die Möglichkeit das Schreiben einzuscannen und mal hochzuladen? Kannst die gewissen Stellen ja ausschwärzen?! Wäre echt nett...

Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

[Habe auf die Zeitung verzichtet, dafür 2 Jahre Ruhe und A02 darf ich auch behalten]
Na da bin ich gespannt ob es in Österreich dann genauso geht wie mit unsere S02.
Gruß Andi

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Sky GO ist inklusive, TV Digital ist nicht dabei, HD + für SAT Kunden ja 12 Monate kostenlos

Nappy08

Aus dem Sky Angebote-Thread in den Sky Laberthread verschoben.

(erst 44,90 dann 39,90 dann 36,90 und jetzt 34,90)
Warten lohnt sich scheinbar immer noch. Ohne Zeitung dafür alle Pakete, HD und Sky Go für 34,90 über zwei Jahre. Da werde eich bis Freitag wohl zuschlagen. Auf diese TV-Zeitung kann ich nun wirklich verzichten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…