Ja das ist klar. Entweder man betreibt da HS, oder aber nimmt die Karte halt mit ins z. B. Schlafzimmer, wenn man abends im Bett TV sehen will; ist n teures Vergnügen...
So, also hier bin ich noch mal. Es ist tatsächlich so wie erwartet. Vertragsverlängerung für 12 oder 24 Monate mit Welt + Film + Buli + Sport + HD für 34,90€. Dabei ist kein Sky go, kein TV Digital sowie keine Buli/Sport HD3+x. Er ließ sich auch nicht auf mein Angebot ein, etwas mehr für die fehlenden HD-Sender zu bezahlen und dafür zusätzlich noch ein 24-Monats-Abo abzuschließen. Schade eigentlich, ist wieder Kohle von mir, die denen durch die Lappen geht. Dafür konnte ich noch nen kostenlosen Festplatten-Leihreceiver rausschlagen, mit dem ich dann ab und an auch mal Sky+ und Sky anytime (das ist beides kostenlos, oder?) nutzen kann. Ich find den Deal trotzdem erstmal fair. Wenn ich dran denke, wie man früher rumdiskutieren musste, damit man das rabattierte Abo als Vertragsverlängerung bekam...
so habe email bekommen... angebot meinerseits für 34,90 wurde abgelehnt, genauso heute per telefon.....
ich weiß nicht was bei den abgeht das einige hier zu selben Konditionen 34,90 kriegen... also bei mir sind die ziemlich ablehnend und können nichts für mich tun....
nun warte ich auf morgen rufe mal an und frage wo ich die karte hinnschicken soll... vlt geben die sich dann einen Ruck