Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Moin

also email rueckantwort bekommen no chance wollen die nicht machen... nur halt 39.90... rufe heute aber nochmal an

achso ueber post habe ich das gleiche angebot bekommen

Auch gerade angerufen, 34.90 keine Chance. Nur 2 Jahre. Aber vielleicht ist unterschied zwischen Ö und D.

Hat wer aus Ö erfolgreich 34.90 für ein Jahr bekommen, Vertragsende 01.11.13?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Im Dezember ist mein abbo auch ausgelaufen ich möchte gern sky Full incl hd Feed incl zweitkarte und incl. Sky go! Gibt es solche Angebote?? Was würde das im Monat kosten ?

?? Ihr müsst warten bis die euch anrufen. War selber auch zu blöd und konnte nicht warten bis sie anrufen und habe 34.9 2a. Das Callcenter was anruft hat wohl mehr Handlungsspielraum. (andere Abteilung???)

Hi,
na ich finde die Preise eine Frechheit. Weil das sind monatlich 70 DM!
Ich bin Premiere Kunde seit 1991. Dann ab 1996 zu DF1 gewechselt. Grund war einfach, premiere kostete mit 3 Programmen, die nur zeitversetzt waren 39,-DM. DF1 kostete mit über 20 Kanälen 20,-DM. Als dann premiere von DF1 geschluckt wurde, war leider die Konkurrenz weg, und die Preise steigen seit dem. Das Programm wird seitdem immer schlechter, die mehreren Kanäle zeigen nur Wiederholungen. Aktuell habe ich alles ohne Buli für 24,90. Das läuft nächsten Monat aus, und ende. Ich habe keine Lust mehr, immer mehr € für weniger Leistung zu zahlen. Und Werbung kann ich auch auf den anderen Programmen schauen, dazu brauche ich kein Sky.

Hallo zusammen,

bräuchte auch mal kurz eure Hilfe.

Habe momentan Sky komplett mit HD (allerdings BuLi und Sport nur HD1/HD2), Sky Go und TV digital für 34,90€ im Monat. Abo ist gekündigt, endet heute (31.10.13) und soll verlängert werden. Bin also wieder richtig früh dran.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hätte gerne das gleiche wie bisher, allerdings alle BuLi- und Sport-HD-Feeds. Wäre bereit auch 39,90€ oder so zu zahlen. TV Digital kann meinetwegen weggelassen werden. Haltet ihr das für realistisch? Wie würdet ihr beim Verhandeln vorgehen?

Vielen Dank schon mal.

HD feeds gibts nur als Vollzahler. Hast also null Chance mit 39.90 die feeds zu bekommen. Skygo und TVD ebenfalls nur ohne Rabattabo.

Wenn heute Dein letzter ist, solltest Du schon alle möglichen Angebote von Sky bekommen haben. Mehr bekommst du nicht.

HD feeds gibts nur als Vollzahler. Hast also null Chance mit 39.90 die feeds zu bekommen. Skygo und TVD ebenfalls nur ohne Rabattabo.

D. h. da gibts null Komma null Verhandlungsspielraum?

Wenn heute Dein letzter ist, solltest Du schon alle möglichen Angebote von Sky bekommen haben. Mehr bekommst du nicht.

Angerufen hat mich bis jetzt halt noch niemand. Aber ansonsten hab ich 1 Angebot per Post bekommen und das gleiche Angebot nochmal per E-Mail...

Naja, ich ruf da nachher trotzdem noch mal an und sülz die ein bisschen voll...

Null komma null, ja. Mit rabattiertem Abo no Chance. Egal mit was du kommst am Telefon. HD Feeds nur wenn dir die rund 70€ wert sind.

Lass dann hören was dir angeboten wurde bitte.

klar, das kannste machen.
Mir würden auch nur 2 "Pakete" reichen, Sky HD und Sky Go. Rest brauche ich nicht.

Ich denke skygo gibt es auch als vollzahler ?
Was kostet die zweitkarte extra ? Wenn ich für 70 Euro sky full incl. Go und incl. hd Sport Feeds bekomme würd ich das machen sind dann 35 für jeden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…