Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hey, glaubt ihr es wird mal wieder 12 Monats Abo's geben oder ist die Sache gelutscht. Will mich nicht 24 Monate an nen Vertrag binden...

Tja dann haste im Moment keine Chance, so einfach ist das... Woher soll hier irgend Jemand wissen, was es in Zukunft vielleicht mal wieder geben könnte oder auch nicht??? Fakt ist, es gab lange Zeit nur Verträge mit 12 Monaten Laufzeit und man ist erst vor kurzer Zeit dazu übergegangen, wieder Verträge mit 24 monatiger Laufzeit "anzubieten." So schnell dürfte sich da erst mal nichts tun... Das ist ja ne Frage der Logik, denn erst mal wird man ne lange Zeit beobachten, ob sich das positiv oder negativ auf das Kundenwachstum auswirkt...

Hat schon mal jemand in der letzten Zeit die TV-Digital dazubekommen ?

Ja ich, bei der Verlängerung um 2 Jahre zu 34,90.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dann hoffe ich mal, dass ich bei meinem 2. Anruf die Zeitschrift auch wieder erhalte. Bis Montag habe ich noch Zeit.

Gruß snoppy

Die Zeitung will ich selbst auch haben. Mein Vertrag endet auch Montag und auch bei mir wollte man sie beim ersten Telefonat nicht mit dazu geben, ergo (noch) nicht verlängert...

Da haben wir es schon:live Pokal Frankfurt-Bochum auf SkySport HD6. Das sind die Anfänge interessante Spiele nach hinten zu verlegen, damit Vollabo genommen werden soll.

Solange es noch die SD Kanäle von Sky Bundesliga und Sky Sport gibt, die ich über das Sparabo schauen kann, sind mir Bundesliga HD 3-11 und Sport HD 3-11 relativ schnuppe...

Seh ich genau so... Es steht ja schließlich in keinem Verhältnis, was die Mehrkosten für die Feeds angeht. Außerdem hat man speziell was die Bundesliga angeht doch sowieso die Hälfte der Spiele in HD...

- das Spiel am Freitag
- ein Spiel am Samstag Nachmittag
- das Top Spiel am Samstag Abend
- beide Spiele am Sonntag

Was will man also mehr...

Ich habe gestern ein Angebot bekommen, dass ich für 2 Jahre das komplettpaket ohne Sky go für 34,90 bekomme. Habe zum 31.10. gekündigt. Kann mir noch einer sagen, ob es auch Angebote für eine 2. Karte gibt, die exakt gleich zu meiner ist? Als ich nachgefragt habe, wollte die für die 2. karte 24,90 haben. wenn ich ohne buli nehme nur 16,90.

Deine Preise für Zweitkarten sind derzeit gängige Praxis.
Der Programminhalt der Zweitkarte richtet sich auch nach der ersten Smartkarte des Vertragsinhabers.

Und wenn Du den Kartentyp meinst...der sollte auch identisch sein.

Gruß

Fisher

Also nun kam das Angebot...

wollte aber erstmal nur 1 Jahr nehmen, heißt zur Zeit also 39,90 .....

Heute verlängert vertag läüft zum 30,9 aus.
1 jahres abo
1 karte rabattkunde voll paket ohne buli hd 3-11 34,90€
2 karte vollpaket 14,00€
sky go ist weggefallen und habe ich ehe nie genutzt und kein tv spielfilm brauche nicht umbedingt.
grüsse

Da wird aber auf der zweitkarte keine Bundesliga dabei sein, sonst würde sie 24,90 Euro kosten. Oder Du wolltest auf der zweitkarte keine Bundesliga.

Da wird aber auf der zweitkarte keine Bundesliga dabei sein, sonst würde sie 24,90 Euro kosten. Oder Du wolltest auf der zweitkarte keine Bundesliga.
nein ist dabei.

- - - - - - - - - -

hier als beweis

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…