Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hast du auch alles Bundesliga spiele usw in hd das glaube ich fast nicht?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo!Habe soeben meinen Vertrag verlängert,Leider nur für ein Jahr!Bis dato hatte ich Welt/extra+Film+HD Mit Skygo und FP-Receiver für 19,90€.Genauso verlängert nur Skygo ist weggefallen.MfG salatin06

Läuft er Ende September aus, oder?
Mein bestes Angebot war bis jetzt Sky Welt/extra + Film um 24,90 :emoticon-0181-fubar -> dankend abgelent.

Mein Abo läuft Ende September aus. Ich habe das volle Paket für 33,90.
Bereits im Mai, vor meiner Kündigung, haben sie mir die Verlängerung für 39,90 angeboten. Dann war Funkstille.
Heute nun das gleiche Angebot nochmals: 39,90 für Welt + 3 Pakete + HD im 24 Monatsabo. Kein SkyGo und Sport sowie Buli mit je 2 HD Kanälen. Das Angebot gilt bis 13. September.

Was ich in der Presse lese ist, dass Sky die Sondernagebot massiv zurückfährt um mehr Vollzahler zu bekommen und dass den "Schnäppchenjägern" härtere Zeit bevorstehen. Außerdem wächst Sky kräftig, d.h. mehr Abonennten uund kräftiges Umsatzplus. Sprich, Sky geht es allmählich besser und sie haben es nicht mehr nötig Rabatte zu geben.

In dieser Situation frage ich mich nun ob ich warten sollte bis das Angebot am 13. September verstrichen ist in der Hoffung dass da noch mehr geht...

Hat hier jemand aktuell Erfahrung gemacht?

Hallo,
mein Vertrag läuft ende des Monats aus,habe das komplett paket für 34,90. inkl.sky go und HD

Heute den ersten Anruf von Sky bekommen-komplett Paket inklusive HD ohne Sky Go wieder für 34.90
24 Monats Vertrag,habe zugeschlagen.

Auf die nachfrage ob wirklich alle HD Sender freigeschaltet sind buli HD Optionskanäle sagte der Mitarbeiter ja.
bin mal gespannt ob das auch so sein wird.

mfg

Heute den ersten Anruf von Sky bekommen-komplett Paket inklusive HD ohne Sky Go wieder für 34.90
24 Monats Vertrag,habe zugeschlagen.

Das klingt easy. Hattest Du vorher auch ein schriftliches Angebot?
Wann läuft Dein Vertag genau aus? Ich will verstehen ob ich auch mit solch einem Anruf rechnen sollte

@AwatBa,

nein hatte keines,hat mich auch ein wenig gewundert gleich beim ersten anruf so ein Angebot von sky,
normalerweise dauert es ein wenig zuerst die schlechteren angebote und zum schluß die besseren.
Vertrag endet am 30.09.2013

Beim ersten Brief von sky zurückrufen ? Oder erst später ? Abo läuft noch bis Ende Oktober

Sent from my iPhone using Tapatalk

Noch keins ;)
Haben nur gesagt das ich anrufen soll ...
Naja ich Ruf einfach mal an und werd berichten ;)

Ok alles wie gehabt für 1 weiteres Jahr ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nach der vertragsverlängerung sind auch die neuen Daten im kundencenter abrufbar,jetzt weiß ich nicht ob ich auch die optionskanäle empfange?

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer:[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"]Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ATV+[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]ORF[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Grade da angerufen und gesagt das sie mir ein Angebot machen sollen..

Sky komplett hd 34,90 über 2 Jahre

Hat aber leider dabei gesagt das die Bundesliga und Sport hd Kanäle und Sky go nicht mehr dabei sind., bin mir nicht sicher ob ich deswegen jetzt "kündigen" soll. Also zu versuchen die Kanäle doch noch auf Kulanz zu Kriegen ;-D

Das kannste KNICKEN, da gibts nichts auf Kulanzbasis, wurde längst lang und breit hier und anders wo besprochen...

So Leute ich habe meinen Vertrag zum 30. September 2013 gekündigt und nun heute folgendes Angebot erhalten:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Soviel wie ich herauslese sind alle HD Feeds mit dabei außer HD+ und SKY GO oder ?

Sent from unterwegs :))

Gleichen Brief hab ich auch bekommen. Ruf an dann machen die dir ein Angebot wo du alle Pakete ohne Sky go mit hd bekommst für 34,90

Zurück
Oben