Ich hab mal eine Frage. Mein Vertrag läuft am 06.09 aus. Habe aktuell Vollabo für 34,90 EUR. Sky hat mich vor 3 Wochen angerufen und wollte mich für 39,90 EUR als Kunden behalten. Habe ich abgelehnt. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ob die sich von sich aus nochmal melden?
Und wie sieht es aus mit der Vertragslaufzeit? Läuft der Vertrag dann eigentlich erst am 30.09 aus obwohl im KC steht 06.09. Will vermeiden das ich nach dem 06.09 verlängere und dann 99 EUR berappen muß.
Warte einfach mal ab die kommen 2-3 Tage vorher angekrochen. Wollen ja schliesslich keine Kunden verlieren. Und dann zaubern sie ein Angebot aus dem Hut das Tage zuvor nie möglich gewesen wäre.
Ja,
Jedenfalls nach Ablauf des Vertrags brauchen die sich bei mir nicht mehr melden!
Bevor ich die 99eur Aktivierungsgebühr bezahle, verzichte ich lieber mal min. 3mon auf Sky!
Vertragsdatum ist der 6.9.2012, mein Dad hat leider vergessen rechtzeitig zu kündigen.
jetzt ist Welt+Film Paket (33,90) + HD Welt/Film (10) + Zweitkarte (14) = 58 Euro.
Wir hätten gerne noch Sport + BULI Paket, würden also aufstocken. Gibts da noch ne relativ günstige Möglichkeit, oder gibt es nicht günstigeres mehr, als direkt über die Homepage zu buchen?
Ich habe mich schon kräftig geärgert, dass er trotz Ermahnung meinerseits nicht rechtzeitig gekündigt hat
... Deswegen kündigt man direkt zum Vertragsanfang, dann bleibts nicht vergessen... Ne Kündigung zurück nehmen, geht schließlich jeder Zeit... Nun, das Kind ist im Brunnen, da ist nichts mehr zu retten. Da kannste nur auf das Komplettpaket zum Standardpreis aufstocken...
Übrigens Verträge enden immer zum Monatsende bei Sky, wäre also der 30.09, nicht der 06.09...
Wem sagst du das, ist ja leider nicht mein Vertrag. Mache das bei Kabel Deutschland und co. ähnlich.
Schade, aber ich muss ja nicht das Lehrgeld zahlen.
kein wirkliches Angebot aber momentan wohl die einzige Möglichkeit sofort an die HD-Feeds zu kommen.
Auf der Homepage von Sky sind beim aktuellen Angebot (erstes Jahr 34€ + zweites 67€) die HD-Feeds ja erst ab dem 2. Jahr dabei.
Hier kostet alles 50€ (HD ist aber nur geschenkt), ab dem 2. Jahr muss man dann auch die 67€ für HD dabei zahlen)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AGBs:
Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD + zusätzliche Optionskanäle in HD bei parallelen Live-Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga). Angebot gültig bis 30.09.2013. Stand August 2013. Eurosport scheinen sie beim Erstellen der AGBs noch nicht gehabt zu haben.
Es ist keine Klausel enthalten die die HD-Feeds erst ab dem 13. Monat freischaltet, die ganzen AGBs finden sich auf der Angebotsseite ganz unten.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Somit versucht Sky den Kunden (im Vergleich zu den 34€ von oben) für die HD-Feeds momentan knapp 16€ mehr pro Monat aus der Tasche zu ziehen.
Das finde ich dann doch ein wenig viel, vorallem da es im 2. Jahr ja noch teurer wird.
mit 50€ für alles über 2. Jahre könnte ich gerade noch so leben, eigentlich waren ja 45€ meine Grenze.
Ich dachte mir, momentan 35€ + 10€ für die HD-Feeds wäre angebracht. Bei 50€ ist aber leider echt die Schmerzgrenze erreicht. Dann lieber keine popeligen HD-Feeds.
Ich bin ja mal gespannt wie lange Sky das noch so fährt. Sender haben und ausstrahlen die eigentlich kaum einer abobedingt empfangen bzw. schauen kann, schlechter kann man doch keine Werbung für sich machen. Naja vielleicht lernen sie ja von Microsoft und deren xbox one Desaster, oder sie treten den Weg von Nokia an.
Kommentare dazu bitte nicht hier, sondern im Laberthread, thx.
habe mal eine ganz dumme frage, will mir einen sky abo holen und diesen mit meinen freunden teilen. Ich muss ja dann bei der bestellung eine Smartcard mitbestellen. Kann ich dann auch den Reciever mitbenutzen wenn ich dieses CS mache? oder bei der Bestellung angeben das ich ein eigenen Reciever benutze und die Seriennummer nicht mitangebe.....?
also die aktuellen sky receiver, die du bekommst, wenn du jetzt bestellst, können kein cs. allerdings ist es u.U. nicht verkehrt als Backup. Andererseits habe ich noch nie einen original receiver gebraucht. wenn man einmal alles richtig eingestellt hat, läuft es eigentlicht.
viel wichtiger ist eigentlich welche karte du haben willst. Es gibt NDS (die neuen Karten) und Irdeto-Nagravision (die alten Karten). Willst du ne alte Karte, musst du ne seriennummer eines entsprechenden receivers angeben (seriennummergenerator in der Datenbank (Downloads)).
Beide Karten haben so ihre Eigenheiten. Musst du mal hier im Forum suchen.
Hallo Leute,
mein ABO lief bis gestern. Das letzte Angebot war SKy Welt + Bundesliga Paket und HD für ein Jahr zu 24,90€ im Monat. Bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Zeiten mit den supergünstigen Angeboten zur VV bei Sky sind wohl vorbei.
hi könnt ihr mir bitte helfen suche für einen guten Bekannten ein Skyabo mit mindest. Bundesliga in HD und sport evtl noch film das ganze über sat und mit ner zweitkarte!!
ich such mir ne wolf wo steht was ne zweitkarte koste und was ist aus sky go gewurden das stet auch nirgens mehr??!!! vol verwirrend die neuen pakete!!! bitte helft mir