@dodo83
Ich bin rein sachlich auf seine schräge Interpretation der AGB 1.4.1 eingegangen in der er mutwillig in faktenverzerrender Art und Weise etwas hineinliest, was dort schlichtweg nicht steht.
Was mich nur ärgert ist, das sich den Anstrich von Seriosität und Kompetenz gibt und das dazu nutzt, zu manipulieren und Dinge in die Welt zu setzen, die es gar nicht gibt. Eine Art
"normative Kraft der Fiktion". Das kann ich nicht akzeptieren, sorry, ich bin zu intolerant in solchen Dingen, da gebe ich dir recht.
(Schade das manche das nicht von anderen Dingen trennen können. Sprüche wie "Hauptsache der macht was" mag ich schon in anderen Lebenslagen nicht. Werden gern als Rechtfertigung für alles genommen.)
Erst gackern und dann nicht legen?
-supraracer
Exakt. Da haben sich andere schon die Finger verbrannt.
@MB
Du hast ja seit gestern im Hintergrund hier still mitgelesen und schauerweise die anderen für dich schreiben lassen. Aber ich werde das AGB-Thema um des Bordfriedens jetzt hier
inhaltlich nicht weiter kommentieren, meine Meinung zu 1.4.1 steht ja für den neutralen Leser bereit.
Du kannst also deinen Abschlusskommentar posten, die Mehrheit wird Dir kritiklos zujubeln.