Als ich anrufen wollte, sollte ich min. 18min warten. Darauf hatte ich keine Lust und habe die 1. Mahnung abgewartet.
Ja, ich habe dem Paket beiliegenden Widerruf ausgefüllt und habe noch einen eigenen schriftlichen Widerruf verfasst. Habe aber alles mit dem Paket zurück geschickt.
Nach der 1. Mahnung habe ich alles ausführlich schriftlich erklärt und per EInschreiben/Rückschein zu Sky geschickt. Die haben den Brief einfach ignoriert und mir eine 2. Mahnung geschickt.
Jetzt ist alles beim Anwalt.
Gute Idee!
Du hast nur ein Problem: Beweise mal was dir am Telefon zugesagt wurde!
Da liegt der Schwachpunkt bei deiner Aussage.
Mitschnitte scheuen die wie der Teufel das Weihwasser (Warum wohl?)
Außerdem ist der Streitwert im Einzelfall meist sehr klein (max. 3-stellig). Für die bringt
es die Masse an über´s Ohr gehauene Kunden.
Und am Ende wird es die Hotline als Fehler eines Mitarbeiters darstellen und dir (wenn du Glück hast) einen Gratis Select Film schenken.:emoticon-0143-smirk
Gutes Stichwort , Beweise Sky was telefonisch vereinbart wurde
️ , nach langen hick hack hab ich kostenfrei ein Receiver gegen ein Modul getauscht ( 99 euro wollten die haben ) ... Und ich hab wie vereinbart am Telefon den 320 gb Receiver zurückgeschickt ( 500gb wollte ich behalten ... ) für die Zweitkarte .. Receiver angekommen bei Sky ( 320gb ) bekomme Mitteilung bedauern Widerruf meiner Seite her ... Weil Vertragsänderung ...( Receiver gegen Modul ) .. Ich angerufen wieso ? Und die meinte ich hab den falschen Receiver zurück Geschick ... Die wollen jetzt den 500gb haben ... Und ich bekomme wieder den 320gb ,.. Ich so gesagt , war nicht abgemacht ... Weil ich Schränke mich schon ein das ich die online Dienste nicht nutzen kann ... Und ci nutzen muss zwecks Tausch zwischen zwei Fernseher
️ , aber nein wollen den 500gb haben ... Ich abgelehnt ... Weil nicht abgemacht .., da fing die an mit Es wäre nicht möglich die Karte korrekt zu zuordnen zum Receiver muss 320 gb receiver nehmen und ich so ja klar ... sie notiert es sich das ich mich weigere ...okay ... Bis jetz was Share betrifft keine Veränderung ... Hab heut auf den 10.04 verlängert ... Beide Karten ... Also ... Wie soll man sowas beweisen ? Geht gar nicht
Hallo,mal was anderes,ich habe gestern abend auf den letzten drücker mein Abo verlängert.Sky komplett für 35 Euro im Monat für 24 Monate.Nun steht aber in meinem Sky Onlinekonto das ich für das Vollabo nur 10,99 Euro zahlen müsse.
[h=2]Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:[/h]
Da hat der gute Mann am Telefon wohl einen Fehler gemacht.Soll mir natürlich recht sein.Jetzt frage ich mich nur,ist das nun bindend mit den 10,99 Euro oder kann sky noch zurückrudern und sagen nein,34,99 Euro muss ich zahlen?
[/COLOR]
[/h]
dia die 63,99 Euro und 10 Euro Hd wäre der Normalpreis.Darunter steht ja dann Monatliche kosten 10,99 Euro auf die man kommt wenn man die monatlichen Gutschriften abzieht.
@tristan553, sagen werde ich denen das bestimmt nicht wenn es so wäre und ich nur 10,99 euro zahlen müsste.lach
Hallo,mal was anderes,ich habe gestern abend auf den letzten drücker mein Abo verlängert.Sky komplett für 35 Euro im Monat für 24 Monate.Nun steht aber in meinem Sky Onlinekonto das ich für das Vollabo nur 10,99 Euro zahlen müsse. Ihre Paketkombination und monatliche Kosten:
Da hat der gute Mann am Telefon wohl einen Fehler gemacht.Soll mir natürlich recht sein.Jetzt frage ich mich nur,ist das nun bindend mit den 10,99 Euro oder kann sky noch zurückrudern und sagen nein,34,99 Euro muss ich zahlen?
[/COLOR]
Also entweder ist deren System dermaßen schwierig zu bedienen oder die haben ein größeres Problem, denn es geht ja ständig was schief. Ich dachte erst die MA kriegen Prämie bei höheren Umsätzen aber dein Beispiel zeigt, dass es daran nicht liegen kann.
Ich hatte für meine Reaktivierung auch angerufen. Da war alles klar ausgehandelt: Vollabo für 30€ mit Modul für Lau. Am Ende fehlte dann Sport und jeglicher Rabatt. Du hast zuviel davon. Vielleicht hast du ja meinen bekommen.
Hab dass dann direkt nochmal geklärt. Die Kollegin aus der Nachtschicht war schon hörbar genervt, "was der Kollege da schon wieder verbockt hat". 24- Monats-Vertrags wollte der mir auch nicht geben, wobei das in Zeiten von Pairing sogar von Vorteil sein kann.
Ich hab da nochmal eine Frage. Wie sieht es im KC aus, wenn man ein CI-Modul hat. Ich hatte mir eines schicken lassen und sehe nur, dass die Set-Top-Box rausgenommen wurde, aber nichts vom CI-Modul.
Nachtrag: Technisch scheint jetzt zumindest alles "korrekt". Im Log hab ich jetzt auch die Emms, welche die Karte umpairen sollen. Daher ist die Frage wohl beantwortet. Das CI-Modul erscheint nicht im KC (zumindest bei mir).
Für Laien, wie mich, auch interessant , dass die EMM-Länge für den Velängerer kürzer geworden ist.