Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Kundenportal Online

hab erst mal die woche an den hr sullivan geschrieben
bis dato noch kein feedback... werde ggf mal hr schmidt anschreiben
 
Gib denen richtig Feuer, als zahlender Kunde solltest Du auch Gehör finden.
Und wenn die Flitzpiepen an der Hotline das nicht gebacken bekommen, ist das nicht Dein Problem!
 
so nach gut einer woche wurde ich angerufen
sehr netter kontakt
meine vertragsdaten wurden komplett gelöscht und neuer vertrag angelegt aber mit den alten vertragsbegingungen.
anscheind kommt das online system nicht damit klar wenn eine andere person als bezahler hinterlegt wurde ...
als entschädigung bekomme ich 15€ telefonkosten gutgeschrieben und für 3 monate das sky film paket kostenlos dabei.
das HD paket macht wohl als unitymedia kunde wenig sinn, weil man nur einen sender in HD empfängt
 
Und bei wem hattest Du den Erfolg? Brian oder ?
Wäre interessant zu wissen, für Andere, die auch mit der Hotline nicht klarkommen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…