Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kpl. mit HD und erstmals HD+ dazu gebucht

badboyyu

Newbie
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert Sky kpl. mit HD und erstmals HD+ dazu gebucht dieses HD+ war mal Testweise für 6 Monate aktiv und hat funktioniert dochnun bekomme ich es nicht hell nach der Verlängerung.
Mein Payload sieht so aus 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
und folgende EMM habe ich bisher bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die 35/41 habe ich versucht zu schreiben leider ohne Erfolg Sky geht alles doch HD+ weiterhin dunkel.
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

war bei mir auch nur ne verlängerung sind 2 gleiche gewesen und nur 1 hat gefunzt. dann wurde es hell
 
AW: hab nun auch hd+ dazu gebucht. kommt es mit einer verlängerung oder einer freisch

Installiere Dir eine oscam.tiers und lese die enties aus ... dann weisst Du, ob Du das tier für die HD+ - Sender hast oder nicht.
Nichts mehr auf die Karte schreiben erstmal.
 
AW: Sky kpl. mit HD und erstmals HD+ dazu gebucht

Puhh mit den Oscam.tiers hatte ich bisher überhaupt noch nichts am Hut muss dann wohl erstmal lesen lesen lesen. Was kann ich dort dann auslesen?
Danke schonmal für die bisherigen Antworten


Habe nun die Oscam.tiers eingetragen und oscam neu gestartet nun habe ich folgendes bekommen
tier098C00000000000000000000D4000000001970-01-012016-01-31Sky HD+ (Abo)

Leider immernoch dunkel :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky kpl. mit HD und erstmals HD+ dazu gebucht

Dann hast Du vermutlich Filter in Deinen Konfigs.

Die oscam.tiers ändert auch nichts - man kann aber leichter erkennen, ob alle abbonierten Pakete (tiers) in den enties sind oder nicht.
 
AW: Sky kpl. mit HD und erstmals HD+ dazu gebucht

Habe Services entfernt die dvbapi aktualisiert und oscam restart durchgeführt und siehe da läuft wie am Schnürchen.

Vielen lieben Dank Euch allen:thank_you:
 
Zurück
Oben