Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Komplett-Paket mit Netflix wieder zum Sonderpreis erhältlich

Sky reduziert wieder sein Komplettpaket inklusive Bundesliga, Sport, Cinema mit Paramount+ und Entertainment mit Netflix als günstiger Zubuch-Option.

skyvvuw8.jpg

Das komplette Sky-Paket gibt es im Jahresabo wieder mit ordentlich Rabatt: Sky Bundesliga, Sport, Cinema und Entertainment sind dabei ebenso inbegriffen wie ein vollwertiger Zugang zum neuen Streamingdienst Paramount+. Wird diese Kombination für 12 Monate gebucht, fallen die monatlichen Gesamtkosten für das Abonnement mit 30 Euro vergleichbar gering aus. Für nur 5 Euro gibt es Netflix in der Basic-Variante für 5 Euro obendrauf.
Inklusive ist beim Rabatt-Angebot des Sky-Komplettpakets im März 2023 ebenfalls die Streaming-Hardware Sky Q, über die sowohl der lineare Pay-TV-Empfang als auch On-Demand-Abrufe der Film- und Serieninhalte der gebuchten Pakete möglich sind. Mobil und über andere Streaming-Plattformen wie Apple TV sind die gebuchten Inhalte über die Sky Go-App beziehbar.

SkyQ; © Sky


Sky hat für die IPTV-Hardware von Sky Q das versprochene UHD-Upgrade für Live-Inhalte wie die Bundesliga und Formel 1 noch nicht nachgeliefert. © Sky

Sky komplett: UHD kostet extra

Zusätzliche Kosten entstehen für UHD-Empfang (über Sky Q IPTV derzeit immer noch nur eingeschränkt möglich) oder die Netflix-Option mit Premium-Features wie UHD-Streaming und bis zu vier gleichzeitigen Streams.

Wird das Sky-Angebot über die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten hinaus genutzt, verlängert sich das Abonnement zum deutlich weniger attraktiven Preis von 58 Euro monatlich zuzüglich der Kosten für die gebuchte Netflix-Option. Bei letzterer erhöht sich in der Basic-Variante der Preis von 5 Euro auf 8,50 Euro monatlich.

Quelle; .digitalfernsehen
 
58€ ein Schnäppchen. Man da müsste schon sehr viel passieren damit ich das jemals wieder buche. Bin mal gespannt wann die den Laden dicht machen. Für die Kohle gehe ich lieber mit meiner Frau essen, denn PayTV ist nicht alles.
 
Die Lüge ist ja, daa es eben nicht Sky-Komplett ist, es fehlt UHD und Das Kids PAcket ist nicht dabei. Ich habe vor knap einem Jahr SKY für 30€ Gebucht und wunderte mich das eben nicht alle Sender Frei waren. Jetzt Zahle ich 35€. UHD Kostet auch Extra
 
Zuletzt bearbeitet:
vom HDMI-in kann man aber nicht streamen, sondern nur aufnehmen. Dafür darf keine Gerät mit HDCP2.2 angeschlossen werden.

Was bringt die Kuh am Hdmi-in? HDCP2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das auch nur mit der dreambox. Bei meiner duo 4kSE bleiben die Aufnahmen leider schwarz.
 
Zurück
Oben