Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Seit gestern gibt es Bestpreis (34,99 für E+HD+Komplett oder 24,99 E+HD+2Pakete) für Novemberkündiger, auch wird die Zwangsgebühr von 19,99 erlassen.
Weiter sind je nach CCA W-Lan-Modul, Festplatte und Freifilm zu erhandeln.
@kalle, ruf doch einfach mal an und frag wohin du deine Hardware senden sollst !? :emoticon-0105-wink:

Es gibt Rückholaktionen war bei mir auch so zahle jetzt für alles komplett mit hd 34,99

Ich habe starter, entertainment, cinema, sport, Bulli +hd
ich meine ohne 3d

also kein komplettabo

Habe mal eine Frage. Ich habe Sky Komplett (Vollabo) für 34,99€. Jetzt möchte ein Kollege auch Sky mit Bundesliga. Ich überlege mir eine Zweitkarte zu holen mit Bundesliga. Kosten 24,99€ ohne I-Net oder 9,99€ mit I-Net Verbindung. Was meint ihr ? Checken die echt in regelmäßigen Abständen die IP ? Kann ich die anrufen, sollte ich die Karte für 24,99€ wählen und mit denen verhandeln des Preis bezüglich ?
Ich vermute, diese Karte wird dann auch gepairt sein an dem Sky Receiver, welcher mit kommt oder ?

lass ihn die karte doch selber holen für 9,99
brauchst dich dann nicht mehr ärgern

Die IP wird gecheckt, also für 9,99 wird das nichts.
Verhandeln ist immer möglich, mehr als nein können die nicht sagen.
Kannst ja mal probieren "Ein Kollege hat die 2. Karte Komplett mit Buli für 14 Euro". Das ist ein altes Angebot, ob es klappt k.A.

lass ihn die karte doch selber holen für 9,99
brauchst dich dann nicht mehr ärgern

Wie meinst du das ? Muss ich doch machen. Er hat doch kein Sky. Ich bin dort Kunde.

Was für Luschen da.
Eben angerufen, Angebot sei hinterlegt, aber er kann es nicht einsehen. Ich versuche Sie mal mit der Fachabteilung zu verbinden.
Tut mir leid, da erreiche ich momentan keinen. Es wäre besser in der Woche nochmal anzurufen.
Was für ein Sauhaufen.

Hallo

jetzt habe ich auch mal ne Frage.

mein Abo mit Sky Welt und Sky Film + HD Paket und Zweitkarte (58,90€ monatl.) 2 SAT Mietreceiver läuft Ende Dezember aus. Was wäre von Seitens Sky das beste Angebot; soll heißen wann kann ich zuschlagen?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Starter und Entertainment? Auf was sollte ich auf eine neue Verlängerung noch achten?

Hallo tifo,
soweit ich gesehen habe liegt der Bestpreis für Entertainmant + 1 Premiumpaket + HD bei 19,99 Euro. Hierfür ist es aber evtl. nötig ein bis zwei Wochen nach Vertragsende abzuwarten.
Da du 2 Mietreceiver hast, könntest du die 2. Karte für 9,99 bekommen wenn du beide mit dem I-Net verbindest.

Unterschied Starter- Entertainmant:

Premiumpakete sind dann wohl Cinema, Sport und Bundesliga? Bedeutet also Entertainmant + Cinema Peket + 2. Karte mit I-Net verbunden keine 30€?

Wie ist das mit den Wlan Modul? Muss das gekauft werden oder bekommt man dieses gratis?

Muss ich das HD Paket bestellen um die File in HD zu sehen oder reicht da das Cinema Paket?

Du musst vor allem erst mal die Füße stillhalten und nicht vorzeitig verlängern.
Wenn du dann ein Rückholangebot annehmen willst, musst halt darauf achten dass HD dabei ist.
Ob es dann im Januar auch noch die 19,99 sind weiß ich nicht, aber bei deinem jetzigen Preis kannst du eigentlich nur gewinnen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…