Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

es gibt immer noch ein Sky Starter Paket, das Entertain ist neu, quasi das zweite Basis Paket, dieses beinhaltet die ganzen Sender in HD welche es gibt im Starter als SD variante, dazu noch Sky Atlantic etc

Entertainment !! So schwer kann das doch nicht sein...wir sind nicht bei der Telekom.

also ich hab gestern nochmal für 12 Monate Ja gesagt.
Vollabo für 36,99€ mit CI+ Modul ( 12,90€ LKP ) + 19,99€ Labergebühr .
Mal gespannt wann der Spaß ein Loch hat.

Gruß

bist du auf die Hardware hingewiesen worden, oder hast du es angesprochen?

naja, ich habe eben nochmal die Leiher begonnen mit, ich will keine Hardware. Er sagte ja das ist okay, aber er kann eben nicht versprechen und schon gar nicht bestätigen, dass es die gesamte Vertragslaufzeit dabei bleibt. Es sieht zwar so aus, als sei es unwahrscheinlich, dass ich Hardware geschickt bekomme, aber es kann ja immer was sein.
Irgendwann hat er sich dann doch versprochen, wenn Sie dann in 2 Monaten oder äähhhh jaaa vielleicht irgendwann Hardware bekommen.
Da mir klar, es wird egal wie was kommen und wenn ich dann nicht das Modul kostenlos bekomme, hab ich mich lieber früher dafür entschieden.

Hoffe ja immer noch, dass mit dem guten PL es einfach dabei bleibt weiter schauen zu können und das Modul nicht in Gebrauch kommt.

Gruß

Naja, das es die Ganze Vertragslaufzeit so ist, glaube ich auch nicht. Aber ich habe das Thema bewust nicht angesprochen, der CCA auch nicht. Ich hab nur gefragt, ob alles im Endefekt so bleibt wie es ist, und das wurde bestättigt. Da ich eine Aufnahme habe, dürfte es für Sky schwer werden, das gegenteil zu beweisen. Ich nehme unverlangt zugeschickte Hardware auch weiterhin nicht an.

Also mein Tipp, zum Mitschneiden: Ladet euch eine App zum Mitschneiden von Telefonaten aufs Handy, Ruft die Kostenlose Hotline an, Fragt ob Ihr Mitschneiden dürft, wenn nein auflegen und nochmal probieren. Wenn Ihr keine Hardware im Bestand habt, dann auf keinen Fall ansprechen, fragen, ob alles so bleibt wie es ist. Maximal um 12 Monate verlängern! Aufnahme sichern. Wer einen Receiver im Bestand hat, und lieber das Ci+ Modul haben möchte, kann gern fragen, kriegt es dann kostenlos getauscht!

Das ist die Ideale vorgehensweise bei Sky, immer was in der Hinterhand haben, und wenn es eine Aufnahme ist, wo der CCA vergist auf die Neuen AGB's zu verweisen, oder das Thema Hardware oder Pairing nicht anspricht!

Hallo Doogie, ich glaube so einfach ist das mit den AGB´s nicht.
Was der SKY Verkaeufer dir auch immer verspricht, bekommst du am Ende deiner Verhandlung eine email/ Brief an deine bei denen hinterlegte Adresse. Egal ob du dort die richtige hinterlegt hast, oder nicht. Mit der Zustellung dieser Nachricht ist deren SKY Pflicht getan. Du bist es nun, der an deinen Postkasten/ email gehen und das schriftlich zugestellte kontrollieren muss. Mündliche Absprachen oder nicht, haben hierbei oft keine Rechtskraft. Es sei denn es steht ausdrücklich in den AGB´s. Wird aber bestimmt nicht. Ansonsten könnten sich alle Unternehmen ihre ganzen AGB´s sparen. Tun sie aber nicht, da Sie so rechtlich abgesichert sind. Auch MC Doof drückt nicht ohne Grund Vorsicht heiss... auf ihre Kaffeebecher. Ich weiss der Vergleich ist meilenweit von Sky entfernt trifft es aber dennoch. In meinem Vertrag / email steht nun z.B. das ..... Alle Inhalte Ihres neuen Pakets finden Sie hier im Überblick.... Wenn ich da klicke, was ich machen muss um meinen Vertrag zu kontrolieren
geht es weiter, dort steht genau welche Boxen zum schauen zugelassen sind. Mit der Kontrolle deiner persönlichen AGB´S hast du dann schließlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht, wenn dir irgendwas daran nicht gefällt. In meinem Fall, steht in den AGB´s die neue Box die ich noch per Post bekomme und jene die ich zur Zeit nutze zum ausschließlichen gucken. Mehr nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, das SKY teure und gute Rechtsverdreher hat, die wissen was Sie tun. Deshalb hält Sky ein Telefonmitschnitt deinerseits bestimmt nicht auf.

Die Mail hatte auch keinen Verweis auf AGB Von daher - Sky Ihr problem. Und selbst mit der aktuellen AGB gibt es keine Leihpflicht von Hardware. Das wurde doch schon klein bei gegeben.

Das sie teure Rechtsverdreher haben, ist bekannt, aber das ihre AGB Wasserdicht ist, glaub ich nicht.

Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht bei dir wenn der Himmel dunkel wird und du keine Hardware hast und dann vor Gericht ziehst. :emoticon-0136-giggl
Vielleicht bist du ja der erste der gegen Sky gewinnt und das Pairing aufgehoben wird. DD

Nicht gleich das schlimmste erwarten. Wenn es wirklich soweit ist mit Pairing 2 hole ich mir das Modul Und solange kommt mir kein Schrott ins Haus. Und du wirst lachen, klagen könnte ich. Aber ich will denen nur klar machen, das das nicht betandteil des Vertrags war - es steht tatsächlich nirgends! Mir kann es egal sein. Evtl. komm ich dank der gemachten Aussagen einfach früher aus dem Vertrag raus - mal schauen.

Letztendlich zieht es dann doch niemand (außer MarcBush) wirklich durch mit dem Widerstand. War aber nicht anders zu erwarten und genau darauf spekulierte Sky von Anfang an.

sieht man ja hier schon
erst grosse klappe
dann den schwanz einziehen
beispiel 3 kündigen 30 erneuern wieder

Ich habe eine Frage. Soeben habe ich meine Sky Karte in Oscam bis zum 23.1. verlängert, dabei läuft meine Abo Ende des Jahres aus.
Würde ich auch noch Ende Januar gute Verlängerungsangebote erhalten?
Durch den 23.1. hätte ich ja die Möglichkeit abzuwarten, was tatsächlich am 18.1 passiert.
Wäre für mich natürlich ganz gut, damit ich mich nicht ein Jahr binde und am Ende deren Hardware nutzen muss.

Also mein Abo lief zu Ende November aus. Im November hat Sky 2 mal täglich angerufen.
Ich dachte mir, ich warte bis Dezember und verlängere dann erst, da dann bestimmt die guten Angebote kommen.
Seit 01.12. kommt aber weder ein Anruf oder sonst was.
Werde jetzt wohl selber anrufen müssen.

Wäre super wenn du Bescheid geben könntest, ob du noch ein gutes Angebot bekommen hast und deine bisherige Karte weiterläuft. Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…