AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?
Naja, das es die Ganze Vertragslaufzeit so ist, glaube ich auch nicht. Aber ich habe das Thema bewust nicht angesprochen, der CCA auch nicht. Ich hab nur gefragt, ob alles im Endefekt so bleibt wie es ist, und das wurde bestättigt. Da ich eine Aufnahme habe, dürfte es für Sky schwer werden, das gegenteil zu beweisen. Ich nehme unverlangt zugeschickte Hardware auch weiterhin nicht an.
Also mein Tipp, zum Mitschneiden: Ladet euch eine App zum Mitschneiden von Telefonaten aufs Handy, Ruft die Kostenlose Hotline an, Fragt ob Ihr Mitschneiden dürft, wenn nein auflegen und nochmal probieren. Wenn Ihr keine Hardware im Bestand habt, dann auf keinen Fall ansprechen, fragen, ob alles so bleibt wie es ist. Maximal um 12 Monate verlängern! Aufnahme sichern. Wer einen Receiver im Bestand hat, und lieber das Ci+ Modul haben möchte, kann gern fragen, kriegt es dann kostenlos getauscht!
Das ist die Ideale vorgehensweise bei Sky, immer was in der Hinterhand haben, und wenn es eine Aufnahme ist, wo der CCA vergist auf die Neuen AGB's zu verweisen, oder das Thema Hardware oder Pairing nicht anspricht!