Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Würde auch nur ein Einjahresvertrag nehmen, siehe Premier League diese wird es auf Sky wohl in der nächsten Saison nicht mehr geben ,
da wird Sky Sport uninteressant es sei denn man ist Formel 1 Fan
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

hemmm also weil die pl weg ist ist das sport programm also für alle uninteresant ?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo Leute,

Was ist denn momentan ein guter Preis?
Habe gerade noch alles, bis auf die Privaten in HD die irgendwann abgelaufen sind, für 35,99 €
Ich möchte also wieder das Gesamtpaket mit den Privaten HD Programmen.
Die haben ja jetzt neue Pakete und diverse Änderungen. Was ist da eurer Meinung nach machbar??
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe im Dezember das Komplettpaket incl. HD-Sender für 29,99€ bekommen, weiß nicht ob das heute noch geht.


mlG
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe ich auch. War Aktion vor Weihnachten. Jetzt ist die AG bei 24.99 Euro und diese Bestpreise gelten nicht mehr. Warten bis die selber anrufen und ein Angebot machen.
 
Hi zusammen,

gibt es Leute die aktuell verlängert haben? Zu welchem Kurs habt ihr es bekommen?

Ich habe ein "Angebot" erhalten (4 Wochen vor Vertragsende) für Sky Entertainment komplett mit HD für 34,99 Euro, Entfall einer "Aktivierungsgebühr" von 24,99 Euro, Vertragslaufzeit 1 Jahr.
Was mich wundert: Letztes Jahr hat Sky die Umstellung auf Starter und Entertainment gemacht. Nach einigem hin und her habe ich das o.g. Paket für 35,99 Euro bekommen. Jetzt wird es 4 Wochen vor Vertragsende als "Nikolaus Schmankerl" für weniger angeboten, als ich derzeit zahle (gut, ist nur nen Euro).

Ich kenne es nur so, das die mit ihrem besten Angebot erst kurz vor Ablauf um die Ecke kommen.

Grüße
 
Der letzte Beitrag ist vom 13. Januar 2016... Fast 1 Jahr her!
Mich würde es bei Sky nicht wundern, wenn sich da in dem Jahr etwas getan hat.
Es gibt mit Sicherheit Leute, die jetzt kürzlich verlängert haben.

Aber es ist echt fatal das ich meinen eigenen Thread weiter nutze - hast schon recht!
 
Mich wundert es, dass dort nirgends steht "benutzt die Suche". Jetzt werde ich in einem bis seiner zeit deutlich aktiveren Thread, auf einem solchen gebeten, der sonst den Kommentar "Benutze die Suche" verdient hätte. Aber danke, natürlich hast du grundlegend recht und dort stehen diese Informationen die ich suche. Und nein, ich habe mir diese BEiträge nicht vorher angeschaut, weil ich über mein Profil gegangen bin und über meine Beiträge hier her gekommen bin.
 
Zurück
Oben