Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karten-Rückgabe was beachten?

Zayr

Newbie
Hi
ich hab mal eine Frage an die Erfahrenen hier wegen der Sky Karte.

Ich bin umgezogen und hab in der neuen Wohnung kein Satellit mehr, nur noch Kabel :( Sky hat mir schon eine neue Karte zugeschickt. Die alte Karte muss ja irgendwann zurück.

Ich hab mich gefragt ob wegen CS irgendwas beachtet werden muss wenn die Karte zurück geht. Muss da noch was an der Karte gemacht werden? Oder kann ich so schicken? Will nur auf Nummer sicher gehn...

Bye
Zayr

AW: Sky Karten-Rückgabe was beachten?

Hi

ich würde deine Fingerabdrücke von der Karte weg wischen. :D

HF

AW: Sky Karten-Rückgabe was beachten?

hahaha
nein brauchst keine angst zu haben einfach zurückschicken du wirst kein problem haben XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben