Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte und kein Update cccam 2.11

Andreas03

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Schweiz,Wohlen
Hallo kann mir jemand sagen was ich falsch mache muss jeden Monat wieder den Original Reciever die Karte Rein machen
habe die Dreambox 800 mit cccam 2.11 anderen 2.1.1 und 2 hatte ich auch schon brobiert.......???

SERVER LISTEN PORT :
ALLOW TELNETINFO: no
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :
TELNETINFO USERNAME :
TELNETINFO PASSWORD :
TELNETINFO LISTEN PORT :
WEBINFO LISTEN PORT : 15001
ZAP OSD TIME :3
OSD USERNAME :
OSD PORT :80
B: /dev/sci0 00
SHOW TIMING : yes
DEBUG : yes
NEWCAMD CONF : no
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
MINI OSD : no
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
 
AW: Sky Karte und kein Update cccam 2.11

Schönne Pfiffi:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush, du hast EMM update ausgeschaltet. Mach mal ein # vor den Eintrag "Disable EMM : yes" oder schmeiß ihn ganz raus. Dann löpt das auch
 
AW: Sky Karte und kein Update cccam 2.11

oder trag in deine line F: xxx xxx 2 0 1 <<< die 1 für EMM
ob dann diable emm: yes oder no ist spielt keine rolle du bekommst die update rechte
 
AW: Sky Karte und kein Update cccam 2.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das halte ich für kontraproduktiv und würde das nicht tun. Lass deine Karte über das Signal updaten. Die Story mit der f-line verursacht nur Traffic und war bei einigen schon der Grund für Freezer. Dieses Vorgehen sollte man nur bei Geräten machen, die kein Signal bekommen, wie Fritzbox etc und dann auch nicht jede f-line damit autorisieren, höchstens eine oder zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben