Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky karte Freischalten

AW: Sky karte Freischalten

wenn du seit 12 Uhr probierst die Karte hell zu bekommen da hätte ich sicher in der zeit 100 freigeschaltet
mache es bitte so wie ich dir geschrieben habe

um deine Pin rauszu bekommen mache es so:
du mußt die cardnummer in 4er blöcken teilen, die zahlen zusammen rechnen....und schon hast du deine 4 stellige original pin nummer.
 
AW: Sky karte Freischalten

also mein cccam cfg ist leer ..habe bei den jetzt wieder angerufen und sehe da es ist jetzt Hell..danke aber ich muss schon sagen das alles was hier geschrieben wir ..das man dann zum Punkt kommt wo man nicht mehr weiß was man machen soll scam oder cccam oder cccam cfg mit was drinnen oder gar leer wie bei mir ..danke an alles es geht jetzt.
 
AW: Sky karte Freischalten

Ohne die alle hier, die dich so verwirren, hättest du im besten Fall jetzt nen SKY Original Reciver zu Hause stehen und nicht ne gute Dreambox mit Sky Abo und ordentlicher Aufnahmefunktion!
 
AW: Sky karte Freischalten

verstehe nicht was du willst,lese doch einfach mal etwas mehr.weißt du wenn solche user immer schreiben nimm cccam oder dann doch scam.wer soll das am ende verstehen.habe dir geschrieben in der zeit hätte ich 100 freigeschaltet einfach mal lesen und los geht es ohne weiter zu fragen.ich bitte den Modi dieses einfach zu schließen und löschen das bringt jeden anderen user irre

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das nächste was sicher kommt wie richte cccam oder oscam ein könnte ich alles drauf geben das es gleich kommt
 
AW: Sky karte Freischalten

naja das die sky karte in der dream geht das weiß ich ja habe ja dream seit bestimmt schon 10jahre ...aber leute ist doch ok ich wollte hier kein angreifen .thx
 
AW: Sky karte Freischalten

Ich denke Iphone3 meint es sicherlich nicht persönlich. Nur auch ich frage mich wie du hier 263 Beiträge verfassen konntest und seit 4 Jahren angemeldet bist
und solche Schwierigkeiten hast dir die nötigen Informationen zu erlesen.


Aber jetzt ist gut sonst bekomme ich noch eine Verwarnung wegen OT und das will ich eher nicht....



Noch mal zusammen gefasst:

Scam an
Karte rein (richtig herum)
Sky Krimi einschalten (auf keinen Fall einen HD Sender)
Freischaltesignal via Telefon oder Sky Homepage beantragen
30 Minuten auf dem Sender verbleiben
Freude beim schauen haben

Thema Schließen und als gelöst markieren!
 
Zurück
Oben