Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky karte Freischalten

AW: Sky karte Freischalten

ok also ich warte mal nocht so gut 30min wenn bild nicht da ist dann rufe ich bei sky an und Freischaltsignal online anfordern.
meine cccam cfg.ist ganz leer habe noch nichts drinnen
 
AW: Sky karte Freischalten

es wird nicht hell...
Available providers:

+----+----------+---------------------------------------------------+---------+
|Caid| Provider | Provider Name | System |
+----+----------+---------------------------------------------------+---------+
|1702| |SKY Germany/SKY Germany Extra (19E)[tunneled Nagra]|betacrypt|
+----+----------+---------------------------------------------------+---------+
 
AW: Sky karte Freischalten

Moin,

du kannst das online über sky.de machen. Da brauchst du nicht am Telefon die Zahlenkolonnen drücken.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky karte Freischalten

ok habe cccan neu gestartet aber noch kein Bild ich warte mal wieder 30min wenn dann noch nichts da ist rufe ich mal sky an ...
 
AW: Sky karte Freischalten

Wenn du das Film-Paket hast hast du auch das Welt-Paket und in diesem ist Sky Sport News HD enthalten.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky karte Freischalten

kann mich nicht bei sky.de anmelden Login fehlgeschlagen:eek:bwohl ich alles richtig eingebe den pin ist ja den Jugend pin oder
 
AW: Sky karte Freischalten

also die wollen Sky PIN (4-stellig) so ein habe ich nie eingegen bei der Bestellung
 
AW: Sky karte Freischalten

so habe dort angerufen und das band hat jetzt gesagt danke und in 15min wird die karte freigeschaltet ..also lasse mich jetzt überraschen um 15:15 müsste es ja hell sein ..
 
AW: Sky karte Freischalten

na da bin ich mal gespannt ob das mal hell wird.....
so viel kann man nicht probieren wie du es gemacht hast.es gibt genaue Anleitungen im Internet
1.nur mit scam
2.sky Sport News oder Krimi
3.auf keinen HD Sender gehen
4.nicht umschalten
5.nach dem es hell wird 20 min warten bis alle entitlements geschrieben sind
6.nun probieren ob alles geht
 
AW: Sky karte Freischalten

t ja so ist das leben du sagst jetzt so und die anderen sagen mit cccam und auf der anleitung von sky steht sport news hd gehen..ich lach micht tot aber egal wenn hell dann hell aber bist jetzt noch nicht hell
 
AW: Sky karte Freischalten

Mit einem Sky Zertifizierten Receiver wird es wohl auch auf den HD Kanälen funktionieren. :emoticon-0105-wink:

Kannst es ja auch gerne mal mit Scam versuchen!
 
AW: Sky karte Freischalten

nimm scam 3.59 geh auf Krimi und gut ist,da brauch man nix einstellen,wenn der slot in deiner cccam.cfg nicht aktiveiert ist kannst du lange warten;-) deswegen wurde auch schon nach deiner cccam.cfg gefragt
Das steht hier im Board gefühlte 100x,was bei Sky steht ist mit einer Dream vollkommen irrelevant
 
AW: Sky karte Freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist richtig für eine V13 Karte, die sky auch meist ausliefert.
Aber für eine S02 Karte ist eben Sky Krimi, wo die die meisten updates/EMMs fließen, um die sender zu erhellen.
Das verschweigt Sky gern, weil die S02 Karte für sie eine ungeliebte abo Karte ist.

SCam ist eine sehr gute Alternative zu cccam, um eine Freischaltung für Abo Karten.
Grund: Scam braucht nur im Receiver geladen zu werden, ohne weiter eingerichtet zu werden.
Glaub die meisten nehmen scam 3.59


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben