Hi, wenn ich ein Sky Abo über Kabel Deutschland habe, funktioniert die Karte dann auch in einem Sat Reciver oder vielleicht anders herum? Oder gibt es ne andere Möglichkeit? Danke
Mir gehts eigentlich um die 2. Karte die man bei Sky holen kann. Ich habe Kabel über KD, meine Schwester hat Sat. Ich würde halt gerne wissen ob die 2te Karte bei Ihr laufen würde. Oder wenn sie das Abo abschließt über Sat, ob die Karte dann bei mir läuft.
Wenn du eine Kabel Karte hast, bekommst du wieder eine Kabel Karte, diese könnte man per CS auch in einem Sat Ressi betreiben, dies wird aber auf kurz oder lang nicht mehr möglich sein!
In den Standart Ressi's von Sky ist es auf keinen Fall möglich eine Kabel Karte in einem Sat Ressi zu betreiben.
Da sollte eine andere Lösung her! Da auf den Kabelnetzen die Sat Caids ab geschallten sind und andersrum es bald soweit sein wird!
J, aber das ist bei mir zuhase nicht so einfach. In dem Haus wo ich wohne ist in jeder Wohnung Kabelempfang. Wenn ich ne Schüssel anbringen würde, müsste ich durch die ganze Wohnung bestimmt 20 Meter Kabel verlegen.
Zumal Dein Vermieter sicherlich auch was dagegen haben könnte, wenn Du da eine Satellitenschüssel außen an die Wand bohrst oder aufs Dach stellst.
Um Deine Schwester trotzdem zu versorgen, könntest Du einem Cardsharing Ring beitreten. Oder Du suchst Dir einen Sharepartner der genau das hat was Du brauchst und das sucht was Du bieten kannst.
Dann tauscht ihr miteinander mit 1x Reshare und alle sind glücklich.
Hab ich mir auch schon überlegt aber dazu müsste ich mich erstmal in die Materie einarbeiten. Ich hab momentan nen Vantage 7100c dann müsste ich mir auch nen anderen Reciver zulegen.