Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kabel zu Sat

chris1407

Newbie
Registriert
22. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, wenn ich ein Sky Abo über Kabel Deutschland habe, funktioniert die Karte dann auch in einem Sat Reciver oder vielleicht anders herum? Oder gibt es ne andere Möglichkeit? Danke
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Das vorhaben ist leider nicht mehr lange möglich von KD zu Sat zu sharen, beschreibe einmal etwas mehr was du vor hast!

Es geht hierbei um die Abschaltung der Caids.
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Mir gehts eigentlich um die 2. Karte die man bei Sky holen kann. Ich habe Kabel über KD, meine Schwester hat Sat. Ich würde halt gerne wissen ob die 2te Karte bei Ihr laufen würde. Oder wenn sie das Abo abschließt über Sat, ob die Karte dann bei mir läuft.
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Wenn du eine Kabel Karte hast, bekommst du wieder eine Kabel Karte, diese könnte man per CS auch in einem Sat Ressi betreiben, dies wird aber auf kurz oder lang nicht mehr möglich sein!

In den Standart Ressi's von Sky ist es auf keinen Fall möglich eine Kabel Karte in einem Sat Ressi zu betreiben.

Da sollte eine andere Lösung her! Da auf den Kabelnetzen die Sat Caids ab geschallten sind und andersrum es bald soweit sein wird!
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Danke für deine schnelle Hilfe, dann hat sich das ganze wohl erledigt.
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Die beste Lösung ist, den Kabelempfang auf Sat umzustellen, dann gibt es keine Probleme mehr!

LG
extra
 
AW: Sky Kabel zu Sat

J, aber das ist bei mir zuhase nicht so einfach. In dem Haus wo ich wohne ist in jeder Wohnung Kabelempfang. Wenn ich ne Schüssel anbringen würde, müsste ich durch die ganze Wohnung bestimmt 20 Meter Kabel verlegen.
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Zumal Dein Vermieter sicherlich auch was dagegen haben könnte, wenn Du da eine Satellitenschüssel außen an die Wand bohrst oder aufs Dach stellst.

Um Deine Schwester trotzdem zu versorgen, könntest Du einem Cardsharing Ring beitreten. Oder Du suchst Dir einen Sharepartner der genau das hat was Du brauchst und das sucht was Du bieten kannst.

Dann tauscht ihr miteinander mit 1x Reshare und alle sind glücklich.
 
AW: Sky Kabel zu Sat

Hab ich mir auch schon überlegt aber dazu müsste ich mich erstmal in die Materie einarbeiten. Ich hab momentan nen Vantage 7100c dann müsste ich mir auch nen anderen Reciver zulegen.
 
Zurück
Oben