Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia Karte

AW: Sky Italia Karte

Mit welchem Client machst du Updates bei der SkyIT?

Bin als Client mit OScam-DVBApi dran und es werden immer nur globale EMM's geblockt, aber keine Uniq EMM's geschrieben.
 
Funktioniert mit dvbapi wunderbar. Die Emm's werden ja nicht oft geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Italia Karte

Ich habe momentan ein reguläres SKY IT Abo (09CD) mit Mondo, Sport, Calcio, HD + 3D. Betreibe die Karte unter Oscam mit einer Quadmouse an einem Debian Server. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diesen 9994 Error entgegenzuwirken??? würde es was bringen, wenn ich die Karte lokal in der Dreambox mit CCcam 2.3.0 betreibe? ich share via cccam Protokol zur Dreambox....

Problem ist, ich habe einne Multytenne und ich bekomme die originale SKY IT Box nicht ans Laufen. Bei der Multytenne ist ja Hotbird fix auf Diseqc B eingestellt, aber bei der SKY IT Box muss ja Hotbird auf A stehen. Daher kein Signal. Ich blocke die EMMs und das letzte Kartenupdate hat auch funktioniert, da mir aber vor einem halben Jahr eine prepaid Karte schon mal gestorben ist, geistert da halt auch die Angst einwenig um.
 
AW: Sky Italia Karte

hallo zusammen,

bin über die suche auf diesen beitrag gestossen, hoffe man kann mir weiterhelfen. ich werde mir zu weihnachten eine sky.it karte besorgen wollen, hier in deutschland würde ich dann gerne cs mit verwandten machen.

aktuell habe ich in einer dream 8000 eine sky.de karte mit oscam am laufen, CS läuft ebenfalls darüber problemlos.

kann ich die sky.it karte zusätzlich in die dream einstecken und per oscam betreiben und dann CS machen, muss ich etwas bestimmtes beachten was kartentyp betrifft oder ähnliches? würde ungern ein abo abschliesen und dann feststellen dass es nicht aber ich denke das wird ähnlich wie bei sky.de sein.

kann mir jemand bescheid geben?

danke und gruss
 
AW: Sky Italia Karte

Hi, auf meiner SKY ITA Karte (09CD) sind mal wieder die Entitements abgelaufen. Die Karte läuft normalerweise unter Oscam auf meinem Debian Server an einer Quadmouse, welche via CCcam Protokoll zu meinen Dreamboxen weitergeleitet wird.

Die Karte wird zumindest noch als NDS Karte erkannt. Seit über 1 Std versuche ich, die Entitlements in der Dreambox via Scam zu verlängern. Bis jetzt ist noch alles dunkel. Gibt es noch Rettungsmöglichkeiten? Mag die Karte nicht wieder nach ITA schicken.....
 
AW: Sky Italia Karte

Sicher dass sie kein Error 9995 hat ? Ansonsten hilft nur reaktivieren über Kundencenter
 
AW: Sky Italia Karte

Hallo,ich weiß der beitrag ist schon älter!aber habe ne frage dazu,ich will sky italia abonnieren welche karte wäre sinvoll sich zu holen um sie mit 7-8 freunden zu teilen???
 
AW: Sky Italia Karte

Wenn du ein Abo abschließt kannst du es dir eh nicht aussuchen. Aber um deine Frage zu beantworten, die NDS003 macht die Anzahl deiner Clienten locker mit.
 
AW: Sky Italia Karte

Danke für die info,ja ist das bei sky italia nicht so wie bei sky DE das man sich die karte aus suchen kann??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Italia Karte

Nein kann man nicht, aber du kannst zu 99,99% davon ausgehen, dass du eine NDS003 erhälst. Von daher kein Grund zur Beunruhigung :)
 
AW: Sky Italia Karte

Ok danke für die info!! Also dann muss ich jetzt gleich mal mich ums abo kümmern!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Italia Karte

Meine SKY-IT Karte (09CD) macht seit paar Minuten wieder große Probleme. Ich habe zuvor mit den Reader Einstellungen herumexperimentiert und seitdem wird sie unter Oscam nicht mehr erkannt. Die Karte initialisiert sich kurz und dann kommt Error.

Im Receiver läuft die Karte intern mit CCcam 2.3.0 und Scam 3.59, also bei der CCcam werden auch Entitlements bis 02.12.2013 angezeigt.

Ich verwende Oscam 8912 auf einem Debian Server und als Cardreader verwende ich eine Quadmouse.

Kann mir bitte jmd eine passende Oscam Server schicken? Wichtig sind für mich die MHZ und CardMhz Einstellungen und welche Emms geblockt werden sollen und welche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, die Einstellungen kenne ich und sollten eigentlich passen, die Karte lief ja schon mit Oscam. Jetzt geht sie nur mehr intern in den Boxen mit CCcam und Scam.

Ich glaube, es liegt an der Quadmouse. Welche Einstellungen soll ich an MHZ and CardMHZ Einstellungen vornehmen?

Die Karte wird jetzt wieder unter Oscam erkannt und eingelesen. Die Quadmouse ist auf die Frequenz 3,69 eingestellt, 3,57 kann man nicht einstellen. Ich hatte versehentlich die boxid rausgenommen und diese eine Zeile darüber beim atr eingetragen.

So sieht meine Oscam Server aus, Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben