Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Italia Karte

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.302
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.103
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Um einem User helfen zu können, bei der Reader Auswahl und Config, brauche ich eure Hilfe. Er hat die Karte noch nicht.
Was für Arten von Sky Italia Karten gibt es. Ähnlich wie bei Sky Deutschland? S02 und V13.
Heißen die dann auch so. Wenn nein -wie heißen die dann. Und wie sind die Frequenzen der Karten.
Sicher wäre die der S02 ähnliche die bessere? Und was muß er anstellen, um an die zu kommen?. Gibts da auch Receiver und deren Serien Nummern, die da dabei helfen könnten.


Mlg piloten
 
AW: Sky Italia Karte

ein bisschen was kann ich dazu sagen:

ich habe Sky.it im Share - also selbst keine Karte - und die Sender kommen mit den CAIDs 0919, 093B und 09CD daher.
alle 3 sind NDS verschlüsselt (wie die V13), sagt jedenfalls die channelinfo und auch mein skin.

Welche dann aber wie SCHNELL ist, kann die wohl nur jemand sagen, der zumindest eine davon hat.

Warum ich die Geschwindigkeit erwähne, ist begründet in der Tatsache, daß offenbar NDS Karten unterschiedlich schnell sind:
- meine V13 (im internen Slot einer ET-9100, getaktet mit 6 MHz) hat typische ECM-Zeiten von etwa 380 ms
- ein Sky.IT Kanal (aus Hop-2 von einem Peer) von CAID 093B reported ECMs von rund 240 ms
- ein Sky.UK Kanal (aus Hop-2 von einem anderen Peer) von CAID 0963 (ist auch NDS) hat sogar nur 200 ms ECMs.

Des weiteren stellt sich natürlich die Frage, ob es sich grundsätzlich um verschiedene Karten handelt, oder ob es unterschiedliche CAIDs auf derselben Karte sein könnten
Beispiel dafür ist die ORF-ICE Karte, die ja sowohl mit 0D95 (CW) als auch ÍRDETO (0648) daherkommt.

Razorback
 
AW: Sky Italia Karte

Ich habe alle drei Karten gehabt und kann sagen, dass die 09CD die schnellste ist. Die 0919 ist kaum noch im Umlauf, da viele davon durch den Error 9992 gekillt worden sind! Die 093b wurden ebenfalls im Sommer durch den Error 9993 angegriffen.

Welches Caid eine Karte hat, kannst du an der Seriennummer erkennen, fängt z.B. die Seriennummer mit 003 an, ist es eine 09CD

NDS001 = 0919
NDS002 = 093b
NDS003 = 09CD

Ich habe alle Karten problemlos mit 10Mhz betreiben können! Aktuell läuft meine 09CD auf 10Mhz und macht keinerlei Zicke! Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ausschließlich easymäuse verwende!
 
AW: Sky Italia Karte

Danke euch Jungs,

also wäre die NDS003 die richtige und ähnlich zu takten wie eine S02 Karte.

Meister: hast du eventuell n0ch die reader configs für die NDS003 irgendwo gepeichert und könntest sie mir hier reinstellen.


Mlg piloten
 
AW: Sky Italia Karte

Hallo T1x,

warum soll der Lehrling auf bestimmten Gebieten nicht mehr auf dem Kasten haben als der Mod. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0162-coffe
Danke dir für den Link. Gleich als Fav gespeichert.
Gleich mal eine Frage hierzu:

boxid = 1234567 # Hier bitte eure BoxId

Wo bekomme ich die boxid her.


Mlg piloten
 
AW: Sky Italia Karte

Im OScam How To Bereich ist schon eine ganze Menge an Configs, die als Basis für jeden Server dienen können.

Ach und ja...das ist die Boxid ;)
 
Du kannst auch eine 12345678 rein machen, das klappt auch! Ansonsten musst du dir die Seriennummer vom Originalreceiver anzeigen lassen und diese in Hexadecimal umwandeln!

Das Block Emm by Len kannst du ignorieren!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Italia Karte

Hab auch ne frage bezüglich sky italia, mein nachbar ist italiener und hat ne sky italia karte jetzt bekommen mir der Box, wir wollen die karte aber mit oscam verbinden, muss man die karte irgentwie freischalten in der original box oder wie läuft das, ist die karte schon freigeschaltet?? versuche jetzt mit cccam seit eine halbe stunde die zu aktivieren aber klappt nicht, kann mir jemand da helfen ??
 
Am besten tust du die in der original Box rein und lässt dir von Sky Italia das Freischaltsignal erneut schicken. Alternativ kannst du es mit Scam machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist das sicher das der error 9994 nicht mehr kommt?? und ich hab die 093d karte geht das damit auch ??

weisst keiner was geht, kann ich die karte auch im oscam betreiben ohne den error zu bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Italia Karte

Nein dieser Parameter verhindert es nicht, dass der Error 9994 deine Karte deaktiviert!

Ich habe es selber getestet und meine Karte wurde trotzdem attackiert.
 
AW: Sky Italia Karte

also kann man nix machen, wie machst du das mit deiner karte? was ist mit KPCS geht damit oder kann auch passieren ??
 
AW: Sky Italia Karte

Ich mach garnichts mit meiner Karte, wenn der Error kommt, lass ich die einfach austauschen, so einfach ist es ;-)

Der Error ist unabhängig vom CAM, sprich kann auch mit KPCS kommen.
 
Zurück
Oben